Suche nach Sdggmrs

  • hi ich habe hier schon viele bilder Gesehen von den Sdggmrs nun frage ich mich wo man die bekommt?


    Shop
    order/more info on barneehun@gmail.com
    www.flickr.com


    Ich konnte bisher nur diesen Flickr link finden... weiß wer von euch wo man die wagen kaufen kann?


    Lg Jens 😄

    Eurosprinter ist Besser als Vectron :winking_face:

  • Müssen das genau diese Waggons sein oder reichen auch diese?


    So könnte ein fertig beladener Containerzug aussehen.....

  • Dann nimm diese...

    Dazu gibt es die passende Verladestation. Die Waggons gibt es in Rot oder repainted in Braun


    .... und feretige Züge sehen dann so aus

    Ja die habe ich 😄 habe auch endlich verstanden wie der Shop funktioniert man muss eine Email schreiben was man haben will 🙇‍♂️ mal schauen wann ich eine antwort bekomme 😂

    Eurosprinter ist Besser als Vectron :winking_face:

  • wenn schon, dann die neueren ab heute erhältlich:

    <kuid2:323914:15041:2> DS Modalohr A

    <kuid2:323914:15042:1> DS Modalohr B

    Betriebssystem: Windows 11 Pro 64Bit

    12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 4.9 GHz; Mainboard: Gigabyte B660M ; Arbeitsspeicher16GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 8GB

    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP4-Build:105766;TRS2019(PE)SP5 Build117009;TRS 2022+ Build:123794;TRS22(PE) Build123801;

  • Man kann auch das Wunschprodukt auf einem ausgewählten Wunschwagen festschreiben.

    Ein simples Beispiel: Ich möchte HP-Trailer laden.

    Ich suche mir einen Wagen der lang genug ist und für Beladung vorbereitet ist. Ich nehme den "Holzwagen", der mehrere Produkte fahren kann, nur bis jetzt kein HP-Trailer. Ich klone Einen in meine KUID. Dann suche ich in der Config.txt die Beladungseinträge.

    Das ist der Abgriff "Queues". Dort lösche ich alle Einträge außer den Ersten. - "load0", nachdem ich ermittelt habe, welcher Attachementpunkt, der ist, der in der Mitte liegt. In diesem Fall "a.40cont". (Das ist leicht feststellbar, weil der 40er Container nur einzeln geladen werden kann - "size" =1) Dort und ebenfalls im "KUID-Table" der Config.txt tausche ich die Produktkuid.

    Also den 40er Cont (kuid:-3:10041) raus und den Trailer rein (siehe Screen)

    Soll der Wagen bereits beladen hingestellt werden, muß bei "initial-count" eine 1 eingetragen werden.

    Um dem geklonten Wagen abschließend eine andere Kennung zu geben, ändert man den Eintrag des "username".


    Man kann natürlich auch einfach nur die Produktkuid des "Containers 40" in die Trailerkuid tauschen. Zur einfachen Veranschaulichung habe ich hier auf weitere Produkte verzichtet.

    Für mich ist noch wichtig, das mein Wunschprodukt an 1.Stelle steht. "load0" - Damit bei Lade- oder EntladePortalfahrten dieses Produkt benutzt wird. (Dabei wird immer nur der 1.Produkteintrag beachtet)

    Im rechten Screen ist zu erkennen, daß es bei mir mehrere gleichaussehende Holzwagen für verschiedene Produkte gibt.

    Im Hintergrund ist der Originalwagen, im Vordergrund der geänderte Trailerwagen....

    Eigentlich ganz einfach!