Suche User mit TransDEM

  • Moin ihr Lieben!


    Wie ja einige von euch noch wissen, bin ich in Sachen Trainz immer lieber am Objekte Basteln, als denn am Strecken bauen. Da sich aber die Arbeiten an meinem neuen ETA 150 (siehe Galerie) dem Ende zuneigen, hätte ich mittlerweile durchaus Lust, eine passende Strecke aus meiner Heimat nachzubasteln, wofür TransDEM unglaublich hilfreich wäre - das Bergische Land und seine Berge eben. Da ich aber gefühlt nur alle zehn Jahre mich mal überhaupt mit Streckenbau beschäftige, lohnt sich die Investition für diese einmalige Sache kaum, weswegen ich einfach mal so dreist frage, ob ein bereits TransDem-kundiger User mir diesen einen Gefallen tun könnte!


    Sorry für dieses dreiste Anlegen, aber schließlich komme ich selber durch die Arbeit kaum noch zu Trainz - jeder, der die S28 in NRW kennt ahnt, wieviel Stress bei meinem Arbeitgeber derzeit herrscht :grinning_squinting_face:


    In diesem Sinne liebe Grüße aus Mettmann!