Avery Drexel Milwaukee Session bricht ab

  • Hallo,


    vielleicht kennt der eine oder andere von Euch "TUME' s Milwaukee Route", als DLC auch unter "Avery Drexel Milwaukee Route" zu finden. Nun, gleich die erste Session "Transcontinental Freight (Snowy)" bricht bei der Einfahrt des Güterzuges in den Canyon an einem auf Grün stehenden Signal ab. Selbst eine Wartezeit vor Passieren des Signals ändert daran nichts. Woran kann das liegen?


    Dank vorab!

  • Bei mir funktioniert die Session reibungslos.

    Sobald ich das auf Grün stehende Signal passiert habe, schaltet dieses auf Rot. Das ist ja auch zu erwarten. Doch mit dem Umschalten endet die Session :"You have passed a signal at danger". Vielleicht verstehe ich auch den Ablauf der Session falsch. Ich setze den E73- Helper zunächst zurück bis zur Turnable, von da da wieder vor und vor den wartenden Frachtzug. Der Zug erscheint mir jedoch zu lang, da es trotz des E73- Helpers fortwährend zum Wheelslip kommt, der Zug also kaum von der Stelle kommt. Anbei ein Screenshot. Es zeigt die Situation bei der Einfahrt in den Canyon. Das Signal ist weiter hinten zu sehen.




    Inzwischen konnte ich feststellen, dass der Fehler auch bei anderen Sessions der Milwaukee Route auftritt, jeweils nach Passieren eines auf Grün stehenden Signals. Also ein grundsätzliches Problem, dessen Ursache ich nicht kenne.

    6 Mal editiert, zuletzt von alpha0ne ()

  • Bezüglich dem Wheelslip:

    Versuche auf der höchsten Throttle zu sein, die ein Wheelslip nicht verursacht, um für kurze Zeit auf die nächste Stufe hoch zuschalten und wieder zurück zuschalten.


    Zu dem "red signal" Problem:

    In TRS2019 hatte ich das Glück, dass, sobald irgendeine Session gestartet hat diese sich sofort wieder geschlossen hatte aufgrund eines entgleisten Zuges. Unter TRS22/Trainz Plus läuft alles tadellos.

    GEEP 30 Phase 1 & 2!

  • Bezüglich dem Wheelslip:

    Versuche auf der höchsten Throttle zu sein, die ein Wheelslip nicht verursacht, um für kurze Zeit auf die nächste Stufe hoch zuschalten und wieder zurück zuschalten.


    Zu dem "red signal" Problem:

    In TRS2019 hatte ich das Glück, dass, sobald irgendeine Session gestartet hat diese sich sofort wieder geschlossen hatte aufgrund eines entgleisten Zuges. Unter TRS22/Trainz Plus läuft alles tadellos.

    Hallo,


    ich fand diesen Beitrag in der Steam- Community :


    Two sessions in Trainz are broken :: Trainz Railroad Simulator 2019 Allgemeine Diskussionen (steamcommunity.com).


    Also "Sessions broken" und weiter "This never happened when I played it on T-ANE, hell it didn't do this when I played it when I first got TRS2019." Will sagen, dass es sich hier vielleicht andersherum verhält. Werde es daher mit T-ANE versuchen und später berichten.