Sketchup 2017 und RubyTMIX

  • Hallo Forum,

    ich habe gelesen, dass man mit dem gratis Sketchup 2017 und RubyTMIX Modelle in TRAINZ bis sogar T:ANE exportieren kann. Nur ist trotz intensiver Suche nach RubyTMIX die RBZ Datei nicht zu finden, die ja der Erweiterungs-Manager benötigt. Hat sich das mit RubyTMIX inzwischen erledigt? Oder wo kann man die Datei laden? Bei PevSoft Trainz Tools ist nichts mehr. Ich habe noch das Autodesk 3ds Max 2012 auf meinem PC. Aber ich finde es sehr kompliziert bzw. ich bin evtl. zu ungeduldig und denke, dass es mit SKETCHUP leichter geht. Ich bin gespannt auf Eure Antwort/en

    Tschüs

    Norbert

  • Hallo Rolf,


    ich danke Dir ganz herzlich. Es hat super funktioniert. Dann war wohl doch zu doof zum Suchen. Denn dieser Link wurde mir nie angezeigt trotz aller möglichen Suchmethoden.


    Tschüs


    Norbert