• Hallo


    Wollte nur fragen, ob jemand an eine Route arbeitet, die die Ostbahn Berlin-Königsberg verbindete in der Epoche II oder III

    Ich bin seit immer daran interessiert, ich bin aber bei Route-Bauen eine katastrophe. Ich habe kein Gefühl für solche Sachen.


    Ciao ALMorgan

    Einmal editiert, zuletzt von ALMorgan ()

  • Ernsthafte Frage? Die Stammstrecke beinhaltet ca. 720km.

    Das gesamte Streckennetz dürfte demnach gut und gerne

    über 1000km Länge beinhalten.


    Was meinst Du, wie lange man daran arbeitet, diese Strecke

    in Trainz umzusetzen?


    Vor allem bitte ich Dich dabei zu bedenken, dass die Strecke

    einige sehr große Ortschaften durchfährt, welche mit allem,

    was links und recht der Gleise vorzufinden ist, ausstaffiert

    werden möchte.


    Ich stoße bei einem eigenen Bauvorhaben mit ca. 120km

    Gesamtlänge an die Grenzen des machbaren. So ist die leere

    Karte für Trainz aktuell ca. 800MB groß. Sie wird noch etwas

    schlanker werden, dafür aber wird sie durch die eingefügten

    Objekte wesentlich größer werden.

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

  • Das gesamte Streckennetz dürfte demnach gut und gerne

    über 1000km Länge beinhalten.


    Was meinst Du, wie lange man daran arbeitet, diese Strecke

    in Trainz umzusetzen?

    Jahre!
    Ich baue schon seit 10 Jahren an meiner Strecke. Länge 250 km mit vielen Details, und ständige Anpassungen / Modernisierungen

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

  • Ich baue schon seit 10 Jahren an meiner Strecke. Länge 250 km mit vielen Details, und ständige Anpassungen / Modernisierungen

    Kommt mir bekannt vor, mit meinem Hamburg-Projekt bin ich 2019 angefangen

    und es fehlt noch so einiges.

    1. Man sitzt nicht ständig 8 und mehr Stunden am PC.

    2. Die Suche nach passendem Content nimmt unglaublich viel Zeit in Anspruch.

    3. Man hat auch noch ein privat Leben, was ich manchmal auch vergesse. :)