Probleme mit der Traxx von Adam Nagy in TRS 22

  • Hallo ihr Lieben


    könnt ihr mir hier schreiben, was ich Adam Nagy berichten soll, was er am Script seiner Traxx verändern muss damit sie Fehlerfrei im aktuellem Trainz läuft?!


    - Was macht die Lok im Spiel?

    - Welche Fehler treten auf?

    - Absturz beim Fahren, oder auch im Editor?

    - etc...


    Ich würde ihm dann eine Nachricht zukommen lassen.


    Danke für eure Unterstützung.


    Liebe Grüsse :)

  • Nun antworte ich doch mal im "öffentlichen" Bereich. Ich habe zwar kein TRS22, jedoch ist es so, daß TRS19 SP5 ähnlich reagiert, wie TRS22. Bezogen auf die älteren Repaints der 186 (4-Panto-Lok) von Basti, friert TRS19&22 beim Ausführen des Scriptes "Radatraxx" ein.

    Aktuell hat Basti ein neues Grundmodell erhalten, welches mit dem Script "Rada182.gs" arbeitet. Dieses Script ist fehlerbereinigt und funktioniert in TRS19&22 einwandfrei.

    Hier im Downloadbereich existieren sehr viele Repaints die das kaputte Script benutzen. Durch Austauschen der RADATRAXX.gs mit RADA182.gs sind auch die alten Modelle fahrbar. Jedoch mit kleinen Fehlern, weil das neue Script Attachementpunkte benutzt, die die alten Loks noch nicht haben. So geht z.B. die Lichtsteuerung nicht richtig. Die Pantoschaltung geht aber.

    Wer diese Änderung der alten Repaints machen will, muß neben dem Scripttausch, in der Config.txt die Zeilen Script + Class ebenfalls von Radatraxx in Rada182 ändern.

    Nur kann Basti diese Änderungen nicht updaten, weil die volle Funktion der alten Basislok damit nicht vorhanden ist. Es bleibt beim "persönlich-privaten" Umbau.

    Es sei denn, er ersetzt das alte Basismodell mit dem Neuen + den alten Bemalungen....

    Einmal editiert, zuletzt von buderberlin ()