U5 gesucht

  • Hallo,

    Mein Sohn (9Jahre) hat bei Youtube die U5 für Trainz 2004 gesehen und wir haben danach gesucht. Leider bekommen wir immer die Info, dass es sie mal gab und das das jetzt nicht mehr der Fall ist. Er heult sich hier die Seele aus dem Leib, weil er der Meinung ist, wenn der die bei Youtube (Berliner 1995) hat, muss es doch irgendwo eine Datei geben. Auch heute noch. Jetzt ist meine Hoffnung hier im Forum jemanden zu finden, der sich meiner erbarmt und uns die Files besorgen kann. Damit dieser Terror ein Ende findet. Bitte! Ein verzweifelter Papa!!

    PS: Ihm ist im übrigen egal, ob da Fehler drin sind oder nicht, Hauptsache U5 weil wir sie in echt oft gefahren sind.

  • Ich kenne in Trainz nur ein fiktives Provisorium der Berliner U5, welches mal veröffentlicht wurde..

    Autor "Fossy68" KUID:370502:1161 Built 2.6 mit Username: "U5+U55+U8 Gen". Hat aber sicherlich nichts mit dem Youtube-Autor "Berliner1995" zu tun.

    Zu Zeiten von TRS2004 gab es auch vom Autor "hjnk" eine Berliner U5. Dazu kann ich keine weiteren Angaben machen. Es ist nur Erinnerung....

    Einmal editiert, zuletzt von buderberlin ()