Willkommen im Trainzdepot

  • Auch von mir Glückwunsch, zu dieser neuen Seite. Diese ist Euch sehr gut gelungen.
    Macht einfach weiter so.
    Lg. Karl-Heinz

  • Hallo ihr Entwickler,
    bin hellauf begeistert von dieser Struktur und auch vom Layout. Das ist das Beste, das es derzeit weltweit gibt! Ich verwende wirklich selten das Wort genial, aber das ist ist es wirklich. Aber wo ist der alte Content? Ihr verweist auf das Archiv, aber eben das finde ich nirgends. Ich kann also nur hoffen, daß Ihr es auch schafft, den alten Content der sehr logischen Struktur einzuverleiben. Ist ja nicht ganz einfach, zumal es weltweit für Trainz keine indizierten Begriffe gibt. Stichwort Bahnhof - Gare - Station - Hauptbahnhof - Hbf usw..


    Pater Brown (der sich beim Avatar natürlich was gedacht hat). Es gibt sie also wirklich.

  • Guten Tag
    Auch von mir alles Gute und viel Erfolg für das neue Trainzdepot.Musste mich neu anmelden,weil mein alter Username nicht mehr gefunden wurde,aber ich hoffe das wir weiterhinj gut zusammenarbeiten können?
    Gruss
    Bernd Krebs (vormals Berndchen)

  • Schickes, neues Forum :)!
    Endlich wbb :smiling_face_with_heart_eyes:


    Schade nur, dass unsere Accounts nicht übernommen werden konnten :thinking_face:
    Aber hey.. die Ränge nach denen Michael (ikael) mich fragte sind drin. :thumbs_up:


    Btw.. Was ist ein Aufsichter Michael o.o? Das heißt doch eigentlich Aufsicht ;o)..

  • Alles Gute, Jungs. Ihr macht das schon ... da hab ich keine Zweifel.
    Viel Spaß mit und am neuen TD ! :winking_face:


    Dem Häuptling sei gesagt: Mach Dir nicht so viel Stress ... locker durch die Hose atmen, das wird. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Einen herzlichen Dank an das Entwicklerteam und ein dickes Lob zum neuen TrainzDepot. Fantastische Arbeit! :thumbs_up:


    Liebe Grüße an alle


    Micha

  • Ich wünsche, wenn auch etwas verspätet, alles erdenklich Gute zu den neuen Seiten.