Erinnerung an die Rükb Nordstrecke (Rügener Kleinbahn 750mm)

  • Da sich wornly mit der Erstellung eines zeitgenössischen Fährschiffs beschäftigt, habe ich mal die alte Map der Rükb Nordstrecke rausgesucht. Hier fehlt fast die gesamte Vegetation (Pofig Speedtrees der 1.Generation), die in TRS19 nicht mehr anzeigbar ist. Die vorliegende Map ist ursprünglich von Rasti , hier in überarbeiteter TS2010-Version von Piggylax - bei mir importiert in TRS19

    Die letzten 3 Screens sind aus TS2010.....

    wornly

    Zu deiner Rohbau-Fragestellung fiel mir allerdings nicht die "Wittower Fähre", sondern die "Wolgaster Fähre" ein. ( ehem. Verbindung vom Festland nach Insel Usedom zu DDR-Zeiten) Ich hoffe, du machst 2 Versionen mit 750mm und 1435mm Normalspur. :winking_face:

    Edited 2 times, last by buderberlin ().