ARN für Güterwagen

  • Hallo


    Ich bin kein Freund der ARN, weil ich der Meinung bin, dass es bei Loks keine gleiche Loomotiven gibt.

    Bei Güterwagen bin ich aber der Meinung, besonders bei Güterwagen mit verschiedenen Ladungen, dass die ARN behilflich sein kann.

    Ich habe überall in den trainz-Seiten gesucht, finde aber kein endgultiges entsprechendes Tutorial, wo wirchlick alles ist, das man machen soll, um ARN richtig laufen zu lassen?


    Ich habe einige besondere Fragen:


    - wie sollen die Pläne gennant werden, um für ARN gebrauchbar zu sein?

    - welche Texturen sollen an diesen Plänen angebracht?

    - was soll genau im Config geschrieben werden?

    - wie soll man richtig die digit_x texturen nennen?


    Beispiele bei Wagen wären mir auch nutzlich.

    Hat jemand die Idee, wo ich diese Antworten finden kann?


    Ciao ALMorgan

  • Ist das hier brauchbar: Adding the Native Automatic Running Numbers system to a traincar - TrainzOnline ?

    Das habe ich schon gelesen, komme aber nicht mit die Handlung der ARN zurecht. Entweder scheriben die Leute über den Config, oder über die Modellierung der Pläne, sprechen aber nicht, wie man die beide Sachen zusammenarbeite werde.

    Ich werde morgen fruh wieder darueber arbeiten.


    Ciao ALMorgan