Isenbüttel sagt mir noch was aus meiner Zeit bei der Bundeswehr in Braunschweig 1979-1980
"Mühlenbahn" Braunschweig - Uelzen
-
-
Nur gute Erinnerungen, hoffe ich
-
sieht alles wieder gut aus, auch das Haus auf dem beigefügten screenshot. Ist das öffentlich zugänglich (download)?
-
Tolle Bilder. Was spricht dagegen es für Trainz 2022 zu machen? Es würde bestimmt noch viel besser aussehen.
-
Es sieht tatsächlich ziemlich bescheiden aus, zumindest in Trainz 19. Ich müsste also Speed Trees verwenden und von denen bin ich nun mal nicht so ein Fan. Daher werde ich wohl bei TANE bleiben.
-
sieht alles wieder gut aus, auch das Haus auf dem beigefügten screenshot. Ist das öffentlich zugänglich (download)?
Noch nicht. Auch hier muss ich mir noch überlegen ob ich es neu erstellte. Wird aber noch veröffentlicht.
-
Wirklich schade. Ich finde das ist eine tolle Strecke aber die Billboard Bäume werden dem Werk nicht gerecht.
-
Wirklich schade. Ich finde das ist eine tolle Strecke aber die Billboard Bäume werden dem Werk nicht gerecht.
Hierzu mal eine Frage: welche Bäume oder andere Flora ist von der Qualität zu empfehlen? Ich bin immer am Suchen und finde hier keine Linie.
-
-
-
Diese Bäume sind mein ganzer Stolz. Sie verschandeln das Werk nicht, sondern sind Teil davon und haben am meisten Arbeit gemacht. Klingt komisch, ist aber so
-
Meine 2 Ct.
Da fallen mir nur die Speedtrees von der DLS ein.
Ja und nein. Ich sehe beide Varianten als wertvoll an.
Es gibt Situationen, in denen solche "Speedtrees" einen etwas staksigen
Eindruck hinterlassen. Wenn ich sehr nahe daran trete und wenn ich die
Bäume im Herbst oder Winter betrachte.
Im Nahbereich und im Winter sehe ich Vorteile bei den einfachen Bäumen.
Im Mittel- und Hintergrund wirken Speedtrees für mich volumiger und
können aufgrund Ihrer Schattenbildung ihre Vorteile entfalten.
-
Diese Bäume sind mein ganzer Stolz. Sie verschandeln das Werk nicht, sondern sind Teil davon und haben am meisten Arbeit gemacht. Klingt komisch, ist aber so
Kenne ich, aber Speedtrees geben dem Ganzen noch etwas mehr dynamik.
Ich würde nie mehr ohne eine Strecke erstellen: