KI - Fahrerbefehle

  • Hallo Leuts,

    es gelingt mir nicht mehr als eien KI Fahrer Befehle zu erteilen (Fahre zu, belade, warte u.s.w.).

    Der erste Zug macht was ich will, abe dem Zweiten ist Schluß. Ich kann zwar im Editor Befehle eingeben, die werden auch gespeichert. Aber im Lokführermodus sind sie nicht mehr da und haben natürlich auch keine Wrikung.

    Habe auch schon direkt im Lokführermodus befehle eingegeben. Aber, wenn man dann im Editor war sind die Befehle nicht mehr da.

    Deshalb zwei Fragen:

    A) kann die Befehle, die man im Lokführermodus gibt speichern? (wennja, wie?) :frowning_face:

    B) wie kann bekomme Befehle für mehr Lokführer hin ( Mod, Patch, Irgendwas???) :clap:

    Danke im Voraus.....

  • Danke TommyK,

    das habe ich auch schon gelesen und versucht. Soweit alles richtig, aber die im Lokführermodus eingegebenen Befehle sind nach einem Wechsel in den Editormodus wieder weg. Also ist das im endeffekt keine Lösung...