[SUCHE] Miba-Report - Signale (Band 2)

  • Moin!


    Wie dem Thread Titel zu entnehmen ist, bin ich auf der Suche nach dem Band 2 der dreiteilige Miba-Report Serie zum Signalwesen von Stefan Carstens.


    Mir geht es darum, eine Bezugsquelle für diesen Band zu finden. Nachdem ich jetzt schon einige Zeit damit verbracht habe, entweder das Heft physisch oder eben digital zu bekommen, ich es jedoch nirgends finden kann, bemühe ich doch mal die Schwarmintelligenz des Forums. Vielleicht kann mir von euch jemand sagen, wo ich dieses Heft herbekomme. Mir ist schleierhaft, dass Band 1 und 3 als digitaler Download erhältlich sind, Band 2 jedoch „vergriffen“ ist.


    Und nein, ich bin durchaus bereit dafür zu zahlen – nur muss ich auch irgendwo einen Shop, eine Plattform, ein sonst etwas finden, um es erwerben zu können. Könnte ihr mir helfen? :winking_face:


    Grüße

    Marcel

  • Hallo,


    Ich habe zwar die Miba-Bände Signale 1-3 und Fahrleitungen aber trotzdem habe ich mal im I-net gesucht.

    Google hat mich zu einer poln. Seite verlinkt. Dort konnte ich Miba-Report Signale 1 - 4 als *.pdf herunterladen.


    Wußte gar nicht, das es seit 1/2008 einern 4.Band Signale gibt.


    Gruß

    h.w

    TRS2022-build 117655