Trainz.de Unterstützung

  • Hallo Trainzer


    Trainz.de ist für viele von uns eine wichtige Seite unseres Lebens geworden.

    Viele von uns treffen sich hier täglich und tauschen Gedanke, Projekte und Idee, die in der Diskussion sich entwickeln.

    Ich bin überzeugt, dass wir unserseits die Seite unterstützen sollen.

    Eine kleine Spende seitens mehrerer Teilnehmern wird die Kosten der Seite nicht komplett auf den Schultern der Seite-Verwalter lassen, und wird sie zu immer neuen und interessanten Entwicklungen führen.

    Was denkt ihr darüber?


    Ciao ALMorgan

  • Das sind die Momente, in denen ich mich frage, wofür ich mir das antue, gerade weil ich zeitlich kaum zum Trainzen komme.


    Die Kosten könnte ich sicher auch in andere Dinge investieren... von denen ich am Ende mehr habe.


    Dann kommen Leute wie Alcaron mit Vater als Meinungsverstärkung ("Gefällt mir" bzw. "Gefällt mir nicht"), von denen man sonst kaum gelesen hat, um mal eben den allgemeinen Unmut abzulassen, so als wäre ich bzw. das Team schuld an den Baustellen, die es bei Trainz noch gibt (- in meinen Augen hat sich gerade in Bezug auf die Grafik endlich von Version zu Version etwas getan).


    Seit 19 Jahren betreibe ich das TrainzDepot/Trainz.de und muss mich immer wieder mit sowas auseinandersetzen, siehe auch Thema Urhebrrecht, wo Leute denken, über dem Gesetz zu stehen.


    Ich bin müde...