Dampflokomotiven

  • Hallo Jungs


    Ich möchte mich hier für die Mitarbeit bedanken, die ich in der Zusammenstellung meine Dampfloks von verschiedenen Leuten bekommen habe.

    Zuerst soll ich Stoney dankren. Er hatte mir noch vor mehr als 10 Jahren die Erlaubniss gegeben, alle seine Modelle für Trainz zu konvertieren.

    Dann möchte ich mich mit Heizer 03 1074, Chris1044, Stefan24, Piggylax, P-Dehnert, Budeberlin Frank-Baesun und alle anderen bedanken, die mir geholfen haben, die Modelle zu korrigieren und anfertigen.

    Danke an Allen, die die Sachen heruntergeladen und geschätz haben, und auch denen, die Kritik gezeigt haben. Damit wird man sich verbessern.


    Ciao ALMorgan

  • Lieber AlMorgan,


    Du bist der Grund, warum ich nach meinem TRAINZ Frust zu Beginn bei TRAINZ geblieben bin.


    Heute bin ich Dank Dir begeisterter TRAINZ Nutzer.


    Ganz lieben Dank für deine Unterstützung. Immer hast Du gemacht, nie hast Du gefragt: "....was bekomm ich dafür"

    Ich hoffe sehr, dass Du kommenden Winter zu mir nach Thailand kommen kannst.


    l.g. Christian


    PS: Wir könnten dann zum Fischen raus fahren. Wenn Du beim Fischen nur halb so geschickt bist wie bei Trainz ist das Abendessen gesichert. :)


  • ALMorgan, you're one of the content creators who not only made Trainz more interesting for me, but you got me into more German trains, mainly the steam locomotives. I will not forget all your earlier models from over a decade ago and I still have fond memories of when played with that earliest BR44 model you converted in Trainz 12.


    Thank you very much for the great MSTS conversions, you've made for Trainz so far (despite some might need work) and I really appreciate it!



    - Trainmaster189

    Trainmaster189/Owen Concorde

    Einmal editiert, zuletzt von trainmaster189 ()