Tools für Fahrdrahtverlegung

  • Ich habe nun Tools hervorgesucht, die ich mir 2012 zur besseren Sichtbarkeit der Fahrdrahtverlegung gebaut hatte.

    Vielleicht helfen diese Euch.

    Diese Tools werde ich nicht zur DLS schicken, weil sie eine Build-nummer < 3.5 haben und somit sowieso nicht angenommen werden. Die Tools werden allerdings auch von TRS22 akzeptiert.

    Sie dürfen jederzeit auf einer Seite gehostet und an andere Trainzer weitergereicht werden.


    Tipp: Ich habe herausgefunden, das es beim 'Anknüpfen' vom Fahrdraht an den Drahtaufhängungen sehr hilfreich ist, wenn man in den Trainz-Settings/Interface Settings folgendes einstellt: Compass Speed=0 , Compassmovement: Keyboard .

    Beim Anknüpfungen immer von oben draufschauen und mit der Tastenkombination Umschalt/Pfeile arbeiten.



    Gibt es nur als *.zip-Datei.toolz_fahrdraht_catenary.zip


    Gruß

    h.w

    TRS2022-build 117655

  • Diese Tools werde ich nicht zur DLS schicken, weil sie eine Build-nummer < 3.5 haben und somit sowieso nicht angenommen werden. Die Tools werden allerdings auch von TRS22 akzeptiert.

    Du kannst seit einiger Zeit auch Content mit älteren Builds zur DLS schicken. Diese werden nicht direkt veröffentlicht, sondern von Freiwilligen der TRG (Trainz Repair Group) geprüft, bevor sie auf die DLS kommen. Wenn es hier Fehler in neueren Versionen gibt, werden diese korrigiert, ansonsten so wie hochgeladen veröffentlicht.