Render/Screenshots aus 3d-Programmen

  • Ach Mick, das ist sehr schön. Mal sehn wies weiter geht :grinning_squinting_face: .
    Aso ich hab da auch mal was.


    Gruß Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von greenpine ()

  • Hallo,


    es soll ein ET 425 werden (da sich Basti den soo gewünscht hat), bis jetzt aber nur der Wagen 3 in Arbeit ist. Wagen 1 und 4 behalte ich mir für Später vor. Bin gerade dabei den Einstiegs-bereich zu bauen, was garnich so einfach ist.


    Gruß Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von greenpine ()

  • ---

    2 Mal editiert, zuletzt von mick1960 ()

  • ---

    Einmal editiert, zuletzt von mick1960 ()

  • Uiiii.... da freut man sich drauf !
    Ich war aber auch nicht untätig. :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruß Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von greenpine ()

  • ---

    Einmal editiert, zuletzt von mick1960 ()

  • Ich hab mal wieder etwas weiter gemacht...


    Gruß Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von greenpine ()

  • ---

    2 Mal editiert, zuletzt von mick1960 ()

  • Bin gerade am TD...


    Gruß Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von greenpine ()

  • Ist ja wirklich nett vor dir, dass du uns ein Bild eines realen Ü-Sig so schön bearbeitet hast, dass man die Umgebung nicht mehr sieht, aber hier gehts um Trainz und dort gebautes :winking_face:


    Nee ernsthaft, wirklich klasse arbeit...Machst du auch noch die Ü-Sig version mit dem gelben rahmen und dem gelben punkt (also die ältere)? Denn ich glaube es gibt in Deutschland noch keine strecke, die komplett auf diese Überwacher umgestellt hat...

  • Erster Beitrag hier im Trainzdepot... :winking_face:


    Work in Progress..


    previewzjo1c.png


    Gruß
    Marco

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Depot, Mcalade397, und Danke fürs Zeigen! Das Mapping und die Kleinteile werden sicher noch ein steiniger Weg. Dafür wünsche ich Dir ein Maximum an Motivation! Denn ne schöne West V100, bei der die Proportionen auch stimmen, fehlt in Trainz noch.


    Es würde mich freuen mehr Bilder von den Bauphasen zu sehen!


    @Mr.Y: derzeit habe ich da nichts ausser ein paar Bilder des Vorbildes. Aber, wenn ich das jetzt richtig weiß, hat DanielM da etwas in Vorbereitung.


    cheers
    Christian

  • Hallo ChWerwick,


    Vielen Dank für deine Begrüßung ;).
    Motivation habe ich noch genug.. :)


    Ich war bisher eigentlich immer der Stille Mitleser hier, aber habe mich dann doch durchgerungen mich zu registrieren.
    Bei mir schlummert noch so einiges auf der Festplatte, das ich zunächst einmal für den TS 2014 fertig mache und anschließend für Trainz 12 :)


    Hier noch ein kleiner Vorgeschmack :winking_face:


    backgroundwgkkk.png
    (218.2)


    Grüßle


    Marco