Ich hatte insgesamt bis heute exakt 222 Galeriebilder hochgeladen. Soeben festgestellt, es sind nur noch 221! Der Verlust hat mich auch noch 6 Punkte gekostet.
Bin von 1799 auf 1793 abgerutscht ???
Ich hatte insgesamt bis heute exakt 222 Galeriebilder hochgeladen. Soeben festgestellt, es sind nur noch 221! Der Verlust hat mich auch noch 6 Punkte gekostet.
Bin von 1799 auf 1793 abgerutscht ???
Das ist aber schade, ich hoffe diese schmerzliche Erfahrung wird dein Leben nicht negativ beeinträchtigen!
Im Ernst: Kann man so etwas den Admin nicht privat mitteilen ? Wen juckt das ?
Das ist aber schade, ich hoffe diese schmerzliche Erfahrung wird dein Leben nicht negativ beeinträchtigen!
Bin völlig am Boden zerstört.
Wen juckt das ?
Das juckt nicht, das tut weh!
Ist heute Welt-Satire-Tag?
Schon mal die Überlegung gemacht,, das die Punkte "NUR" zu statistischen Zwecken dienen?
Schade, das man die Punkte nicht zu Geld machen kann,... könnte ein neues Auto gebrauchen...
Jetzt mal Spaß bei Seite. Sowas passiert nicht ohne Grund. Den hätte ich gern gewußt ! Es gibt von mir, keine Fremdbilder, nur "Trainz-Impressionen", also kein rechtlich umstrittener Beitrag. Nochmal die Frage:
Wer hat aus meiner Galerie ein Bild entfernt und warum?
Es wurde nichts durchs Team gelöscht. Womöglich wurde am Sonntag ein Bild gelöscht, dass du vor 30 Tagen gelöscht (=in den Papierkorb verschoben) hattest. Nach 30 Tagen wird der Papierkorb geleert.