Hallo Leute, brauch bitte eure Expertenhilfe.
Bei mir wurden bei einem TRAINZ PLUS Update alle eigenen Content Filter die im Namen ein Umlaut enthielten geleert und zerstoert durch das Update.
Diese Filter lassen sich seither weder benutzen, ...weder loeschen .....weder umbenennen.
Habt Ihr eine Idee wie man diese durch das Update kaputt gemachten Filter irgendwie wegbekommt? ( z.B. im Explorer, oder durch aendern einer Datei in Trainz mit einem Editor )
Hab hier ein 90 Sekunden Video gemacht, wo Ihr sehen koennt wie ich vergeblich versuche einen dieser Filter "ÖBB E-Loks Klasse B" zu loeschen oder umzubennen, ohne Erfolg.
Trainz Plus _ Fehler - Filter loeschen und Filter umbenennen - YouTube
Vielen Dank vorab fuer eure Hilfe das Problem zu loesen. Ich hab leider keine Sicherung von vor dem Update, da ich bis jetzt eh nur Teststecken gebaut hab.
Wer rechnet mit so bloeden Fehler von TRAINZ.
Das die kaputten Filter/Kategorien nicht mehr wiederherstellbar sein werden ist mir klar, ( Einsortierarbeit von vielen Monaten kaputt ), ....aber ich will die kaputten Filter/Kategorien wenigstens wegloeschen koennen.
l.g. Christian
HINWEIS
Achtet bitte drauf, dass Ihr keine Umlaute verwendet bei euren selbst angelegten Filtern/Kategorien.