Ich mich lange informiert, deshalb frage ich mal hier - gibt es die BR 246 für TRS 2012 oder höher ?
Liebe Grüße
TC
Ich mich lange informiert, deshalb frage ich mal hier - gibt es die BR 246 für TRS 2012 oder höher ?
Liebe Grüße
TC
Nehme doch dein Modell <kuid:62456:501> BR 146 112-8 und entferne die Pantos und schon hast du eine BR 246.
Läuft sogar im TS22
Die 146 - 1 sind aber Traxx 1 Serie. Wenn müsste man schon eine Lock der Traxx2 Serie nehmen.
Habe nur gefragt, weil ich die diese 246er und danach auch die BR 285er gebaut habe und wenn es Interesse gibt (wenn es sie noch nicht gibt) zur Verfügung stelle wollte.
In TS 2019 könnte ich diese nocht testen, aber - entweder Sie laufen, ohne große Änderungen - oder eben nicht.
Es gibt selbst bei der 246 und 285 kleine Unterschiede im Modell. Eine BR 146-2 (Traxx2) werde ich später auch noch umbauen und ein neues Modell der BR 189 habe ich auch schon angefangen.
Da ich aber immer noch TRS 2012 bevorzuge, werde ich diese Loks aber auch erstmal hauptsächlich für diese Version bauen.
Danke für deine Anwort @proconfaust
MfG
TC
Immer her damit, Diesel geht immer.
Können es ja testen im 19er und 22er
Ich würde die Loks auch gerne in TRS 20219 und TRS 22 testen.
Funktioniert in TRS 19 SP4
Ich glaube, ich habe es selbst repainted
Ja, als Baureihe 245
Moin Moin TC und Willkommen zuhause
Jo ich würde die Lok auch gerne testen ich habe T;ANE TS 12 TRS 2019 und TRS 22 und ja Trainz Plus habsch auch
Hi, in TS 2019 habe ich sie getestet.
Ich mache noch etwas Feintunig am Mesh und an den LODs. Lok hat ca. 10000 Polys, ohne LOD.
MfG
Eine 245er habe ich ja auch schon in verschiedenen Ausführungen gebaut.
Ist das meine Lok und hast du sie nur repaint ?
Variante 2 ist auch gemalt. Mehr wird es nicht geben. Die BR 246 wurde auch sehr wenig ausgeliefert und recht zeitig mit der BR 245 ersetzt.
MfG
Eine 285er ist auch schon fahrbereit ![]()
Display MoreHi, in TS 2019 habe ich sie getestet.
Ich mache noch etwas Feintunig am Mesh und an den LODs. Lok hat ca. 10000 Polys, ohne LOD.
MfG
Eine 245er habe ich ja auch schon in verschiedenen Ausführungen gebaut.
Ist das meine Lok und hast du sie nur repaint ?
Nein
Ich habe mal einen Downloadlink zu meinen Sachen in der Signatur hinterlegt.
Auf diese Seite kommen nach und nach meine Modelle, welche ich nach Bedarf baue, die mir so auch beim Streckenbau fehlen.
Wer mich kennt weiß: Ich baue meine Modelle nicht für GTX 4060 und i9 Prozesooren ![]()
Auf jeden Fall findet Ihr meine TRAXX2 Reihen (BR 246, BR285) nicht nur einfach umtexturiert, sondern auch die Modelle leicht angepasst.
Weitere meiner neuen und alten (auch überarbeiteten) Modelle kommen in nächster Zeit online.
So, erst einmal viel Spass mit diesen Modellen (auch wenn ich sie für TS12 modelliere)
MfG
TC
Da kommt dann aber dieses hier:
Auf erweitert und dann auf Risko aktzeptieren. Es gibt auf der Seite leider kein SSL Zertifikat.
Die Seite ist aber sicher.