Hab da mal was vor meine Linse bekommen...
-
-
Uiuiui!!! Da lacht mein Herz aber auf! Bitte halte uns auf dem Laufenden mit diesem schönen Projekt.
-
-
-
Guten Morgen Eisenbahner-TC,
Danke das du dich der BR 612 annimmst und das Ergebniss kann auch auch sehen lassen. Da ja auch die Strecke Oberstdorf Immenstadt für den Trainz Simulator 2022 kommen soll, hat er auch direkt ein Einsatzgebiet
-
Weiß nicht ob mein Regioschwinger unter TS2022 läuft, ich versuche aber das er in TS2019 läuft.
Hier mal ein Update
Der Führerstand. Hab leider keine guten Fotos für mehr Detail, aber mir reicht es
Ach... und die grundlegenden Funktionen, funktionieren auch
Meine anderen Sachen lade ich auch nach und nach (mind. für TS12 optimiert) auf meine Homepage. Link in meiner Signatur.
Wer gefallen an meinen Sachen hat und mich unterstützen möchte, mit einer Spende, kann das gern auf der Homepage (Paypal Link) tun. Danke.
MfG
-
-
-
Grüne Scheiben entstehen meistens durch fehlerhafte Materialdefinitionen. Häufig wird bei einem m.reflect-Material nur die Reflect-Textur eingetragen, es fehlt jedoch die notwendige diffuse Textur.
Peter
-
Danke Peter. Muss ich mal nachschauen.
Komischer Weise habe ich jetzt in TS12 auch so eine matschige Textur, wie in TS2019 Und bekomme sie nicht mehr scharf.
Muss mal weiter analysieren.
Am Desktop, die gleichen Dateien = scharfe Texturen - am Laptop (waren scharfe Texturen) jetzt nur nach matschige Texturen.
TS 2019 habe ich aber nur auf dem Desktop PC... daran kann es ja mal nicht liegen
-
Vielleicht ist das ja hilfreich, insbesondere Seite 9/10.
Ich weiß nicht ob dein Modell ein Neubau ist, bei einem älteren Modell gabs früher mal Kritik bezüglich der Abmessungen, hatte das nur am Rande mitbekommen... -
Ist ein kompletter Neubau. Danke für die PDF.
MfG
-
-
Das freut mich, das meine Modelle auch in Trainz 2022 laufen und auch Verwendung finden. Ich teste ja auch immer mal mit TS2019
Dank Basti's PDF habe ich den Führerstand nochmal ein bischen anpassen können. Die Zeichnungen nutzen mir nicht viel. Wenn ich diese Zeichnungen als Background Bild nutze, wird eine Einheit viel zu lang. Meine sind vielleicht nicht 100% perfekt aber haben meine Augenmasse Und die neuen Meshes sehen auch besser aus, als meine alten Varianten
Hier mal ein Update zur BR 612... Versuchsfahrt mit 4 verschieden Einheiten.
MfG
-
Das freut mich, das meine Modelle auch in Trainz 2022 laufen und auch Verwendung finden. Ich teste ja auch immer mal mit TS2019
Dank Basti's PDF habe ich den Führerstand nochmal ein bischen anpassen können. Die Zeichnungen nutzen mir nicht viel. Wenn ich diese Zeichnungen als Background Bild nutze, wird eine Einheit viel zu lang. Meine sind vielleicht nicht 100% perfekt aber haben meine Augenmasse Und die neuen Meshes sehen auch besser aus, als meine alten Varianten
Hier mal ein Update zur BR 612... Versuchsfahrt mit 4 verschieden Einheiten.
MfG
Setze ich nach Veröffentlichung auch gern auf der Schwäninger Land ein
-
Also ich finde, Du hast die Proportionen perfekt getroffen, großes Lob nochmal für den gelungenen Baufortschritt!!
Falls Du ggf. noch Innen-Texturen benötigst, schau mal in der Galerie hier im Forum unter dem Suchwort "612".
LG roembach
-
Also ich finde, Du hast die Proportionen perfekt getroffen, großes Lob nochmal für den gelungenen Baufortschritt!!
Falls Du ggf. noch Innen-Texturen benötigst, schau mal in der Galerie hier im Forum unter dem Suchwort "612".
LG roembach
Danke roembach
Habe die Fotos schon gefunden gehabt und vorallem, die vom Führerstand haben mir weitergeholfen.
Das Internet ist schon ein Segen, aber auch ein Fluch...
MfG
-
-
Kurzes Update:
Die 4 verschiedenen BR612 Einheiten sind jetzt auf meiner Homepage verfügbar, für Leute die immer noch etwas TS 2012 nutzen. Ob die Triebwagen auch in neueren Trainz-Versionen funktionen kann ich nicht sagen... einfach probieren.
ACHTUNG! Meine Homepage hat kein https-Zertifikat, ist aber sicher ! Also einfach bei einer Meldung bestätigen.
Der Triebwagen besteht aus 3 Teilen, erste Einheit - Mittelteil (hat einen dummy-bogey) - zweite Einheit.
Warum schreibe ich das? Ich weiß nicht warum, aber wenn die verschiedenen CDP "falsch" installiert werden passen die 'Buffer'-Abstände nicht und das Mittelteil "schwebt" in der Luft, zwischen den 2 anderen Teilen.
Abhilfe schaft nur, das Mittelteil als letztes zu installieren.
Wer eine Lösung hat, kann diese gern hier posten.
Viel Spass mit den Triebwagen, auch wenn diese wahrscheinlich nur wenig genutzt werden können
MfG
TC