July 29, 2024 at 1:49 PM #1 Kino.jpgMein Kopf ist leider nicht mehr ok.Daher meine Frage :Sehe ich das richtig , dass durch Kino.lm.txt die zwei "trainzmesh" erzeugt wurden ?Gruss Tilo
July 29, 2024 at 3:12 PM #2 Die lm-datei definiert nur das LOD soweit ich das in Erinnerung habe, die Meshes muss man selbst erzeugen (?)
July 29, 2024 at 3:21 PM #3 trainzmesh Dateien werden automatisch erzeugt, sobald bzw. eine FBX Datei im Pfad enthalten ist
July 30, 2024 at 9:15 AM #5 Nein. LM-Dateien haben mit der Erzeugung von Meshes nichts zu tun. Die werden nur dann benötigt, wenn animierte Meshes LODs benötigen.
July 30, 2024 at 12:58 PM #6 Hallo FreundeVielen Dank für eure Unterstützung.Es gab wohl Verwirrung :In meinem Screenshot steht nirgendwo eine "IM" Datei.Aufgeführt ist eine "LM" Datei.Ich habe es nun halbwegs hinbekommen.Das sehe ich im "3d Viewer"Das sehe ich.jpgAber das nach dem import .Keine Textur ! ! !Lassen wir mal die falsche Position ausser Acht.Das sehe ich nach Import.jpgDaran schliessen sich diese Meldungen an :Meldung nach import.jpgDie Textur habe ich in "Cinema 4D" gebacken.Kann er das vielleicht nicht ?Langsam verliere ich die Nerven nach 3 Tagen