U7 U-Bahn Berlin Version 3.0 auf You Tube gesichtet (M-R Software) TRS 2004

  • Hallo liebe Forengemeinde, habe gerade bei You Tube die Version 3.0 der U7 für Trainz 2004 gesichtet, die ist so Top das man es garnicht in Worten fassen kann, Automatische Rollbandanzeige, F74 und F76, Funk, Original Führerstand der Dora (D57), Verbesserte Führerstande für alle Züge, Neue Tunnel- und Kabelgestaltung sind nur eines der besten Neuerungen der Version 3.0.


    Hier die Links



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Jetzt fragt man sich wann kommt die Version 3.0 endlich für alle Raus, ich meine man sieht sie bei
    You Tube, also könnte man sie doch endlich mal veröffentlichen , mindestends zum Testen :grinning_squinting_face: !


    Mal sehen was noch passiert.


    Gruß


    Flexitaner

  • Ich hab sie von einem u-bahn fahrer bekommen.
    Mir ist leider nicht bekannt wie man an v.3 rankommt


    Das kann man etwas unter den eingestellten Videos lesen. Wobei es scheinbar eine sehr realitätsnahe U-Bahn Anlage ist, allerdings meine "Welt" nicht. :)