Probleme mit TRS22

• Seit einiger Zeit erhalte ich beim Starten von TRS22 Relaese 127161 eine Fehlermeldung.

ParseAssetFromPackage WARNING: No prebuild data found for this build number

Ich habe schon die Datenbank neu erstellen lassen, Auch habe ich alle packages deinstalliert und neu installiert. Die Meldung bleibt.

Hat jemand eine Idee?

• Build 127161 ist die Betaversion von Trainz+. Für diese Version gibt es für Packages aus dem Content Store offensichtlich noch keine Prebuild Data. Diese werden von Trainz dann erst erzeugt, wenn sie benötigt werden. Die Warnung kann also ignoriert werden.

Eine ähnliche Fehlermeldung (no precached data ?) gibt es beim Installieren von Paketen aus dem Content Store. Wenn nach dem Installieren unter "View Errors" diese Fehlermeldung gezeigt wird, einfach auf "Cancel" (nicht "Retry") drücken und das Package ist installiert (Erkennbar am "Uninstall" Button.

Peter

• Eine ähnliche Fehlermeldung (no precached data ?) gibt es beim Installieren von Paketen aus dem Content Store. Wenn nach dem Installieren unter "View Errors" diese Fehlermeldung gezeigt wird, einfach auf "Cancel" (nicht "Retry") drücken und das Package ist installiert (Erkennbar am "Uninstall" Button.

Peter

Hallo Peter, letzteres wusste ich auch nicht. Tatsächlich hatte ich, falls die Fehlermeldung denn mal erschien, auf "retry" gedrückt und die Package und Uninstall Button waren da.