Kann sich das bitte jemand anschauen was bei diesem Wagon von der DLS nicht stimmt.
Er wird unsichtbar beim Zoomen.
Er wird aber nicht als fehlerhaft angezeigt im CM.
Ich würde Ihn gerne benutzen, weil es sehr wenig schöne Güterwagen mit OBB Beschriftung gibt bei Trainz.
Bin am Verzweifeln mit TRAINZ PLUS, .....10% meiner Zeit verbringe ich mit Map bauen, .......90% der Zeit verbringe ich mit Fehlern die ich nicht verstehe.
Eine kleine Erfolgsmeldung hab ich auch.....
Nach rund 10 Stunden Arbeit, konnte ich die ursprünglich rund 3.000 als fehlerhaft angezeigten Contentteile auf jetzt "nur" noch 555 fehlerhafte KUIDS reduzieren.
In % von den insgesamt installierten Teilen ist das nicht mehr so viel, ......dieses fehlerhafte Zeug werde einfach weglöschen.
Leider sind auch fast alle Maps fehlerhaft, weil auf jeder Map diverse dieser 555 fehlerhaften Teile enthalten sind die mit TRAINZ PLUS nicht mehr funktionieren, wie der Prellbock gestern.
Warum da vieles oft fehlerhaft wird weiss ich nicht, .....es hat auf alle Fälle mit fremden Maps zu tun die ich heruntergeladen habe und die zum Laufen bringen wollte durch Nachinstallation der fehlenden KUIDS. ES hatte aber auch viel mit dem Update auf TRAINZ PLUS zu tun.
Seither kommen oft so Fehlermeldungen das bei TRAINZ PLUS Versionsnummern vor 3.5 oder vor 2.4 nicht mehr unterstuetzt werden. Obwohl auch viel Content installiert hab mit Versionsnummern unter 2.4 der einwandfrei funktioniert.
Das ist ein einziges WirrWarr bei TRAINZ kombiniert mit irrefuehrende Fehlermeldungen, wo sich kein normaler Anwender auskennt.
Warum da so viele SLW Payware Loks als fehlerhaft angezeigt werden ist mir ein Rätsel, ....ich habe diese alle GEKAUFT UND BEZAHLT! ...auch alle SLW 52er Tender werden als fehlerhaft angezeigt. Manche der gekauften SLW Loks haben funktioniert nach dem Kauf, viele nicht.
Damit Ihr jetzt nicht denkt, diese SLW Loks werden deshalb fehlerhaft angezeigt weil ich was bearbeitet habe, .....rund 50% wurden schon als fehlerhaft rot angezeigt nachdem ich Sie das erste Mal installiert hatte mit der originalen Datei die ich von SLW erhalten habe. Einige konnte dann reparieren mit einer Datei die mir jemand zugeschickt hat, ....viele sind noch immer fehlerhaft, oder wieder fehlerhaft, ....auf alle Fälle hat sehr vieles nicht funktioniert von dem Paket das ich bei SLW gekauft habe, daher kauf ich auch nix mehr.
Es in Summe ein WirrWarr aus FEHLERN, FEHLERN, FEHLERN, FEHLERN, FEHLERN in Trainz. ....hab keine Lust hunderte Stunden damit zu verbringen, jeden Fehler zu verstehen.
l.g. Christian