Hallo Trainzer!
Ich suche HSB (Harzer Schmalspurbahnen) Rollmaterial...
zBs:

Oder das Harzkamel:

LG Dwayne
Hallo Trainzer!
Ich suche HSB (Harzer Schmalspurbahnen) Rollmaterial...
zBs:

Oder das Harzkamel:

LG Dwayne
Hallo Dwayne,
die Mallets und auch das Harzkamel wurde mal von Frank ( Beamsun ) gebaut.
Das Rollmaterial wurde von Ihm nie veröffentlicht.
Leider hat sich Frank zurück gezogen und Er reagiert auch nicht auf Kontakanfragen.
Somit ist es nicht Möglich an das Rollmaterial zu kommen.
MfG Piggylax
Okay Schade ![]()
Okay Damage
Hey, es ist ein guter Anfang, um Ihr eigenes Kamel zu machen. ![]()
Ich habe 11 Personenwagen 1000 mm HSB von Beamsun. Alle wurden öffentlich veröffentlicht (Google Translator).
Hallo Jagg,
das kann nicht sein. Beamsun hat nicht ein Stück Rollmaterial für die HSB Veröffentlicht.
Ich weiß das weil ich lange Zeit mit Beamsun befreundet war.
MfG Piggylax
Hello Jagg,
That can't be. Beamsun has not published a single piece of rolling stock for the HSB.
I know this because I was friends with Beamsun for a long time.
Best Regards Piggylax
Ich habe keinen Grund, mir etwas auszudenken, alles 2016 von trainz-new-mania.de heruntergeladen. Dasselbe gilt z.B. für Ölabscheider 1000mm, die öffentlich zugänglich sein mussten, da der Autor der Karte, die sie enthält, definitiv kein Freund von Beamsun war. Auch z.B. die 750mm und 1000mm Prellbock waren dort öffentlich erhältlich (Google Translate).
Ich hatte auch damals sämtliches Zeug bei Trainz New Mania heruntergeladen und gehortet. Da war sogar einiges damals online. ![]()
12 Jahre ist es sogar schon her ![]()
Ja und seit dem auch diese Seite verschwunden ist, ist auch der Content nicht mehr erreichbar.
Und wer den Content von ihm hat, kann sich den auf seiner Map ansehen und sich dran erfreuen, da es ja auch mit der Weitergabe so eine Sache ist.
Hallo,
Also bis auf die Loks hauptsächlich habe ich die Wagen größtenteils auch auf Trainz New Mania heruntergeladen. Also HSB-Wagen, habe davon auch sehr viele, z.B. Personenwagen, Güterwagen, Traditionswagen etc… das war tatsächlich alles einmal veröffentlicht.
Liebe Grüße!
Es wurde zuvor auch auf trainz-beamsun veröffentlicht. Die Information, dass es nie veröffentlicht wurde, entspricht nicht der Realität (Google Translate).
QuoteJa und seit dem auch diese Seite verschwunden ist, ist auch der Content nicht mehr erreichbar.
Und wer den Content von ihm hat, kann sich den auf seiner Map ansehen und sich dran erfreuen, da es ja auch mit der Weitergabe so eine Sache ist.
Wohl dem der fleißiger Sammler und Jäger war . So ging es ja schon mit etlichen Seiten .
Es wurde zuvor auch auf trainz-beamsun veröffentlicht. Die Information, dass es nie veröffentlicht wurde, entspricht nicht der Realität (Google Translate).
Es ging hier um die Mallet Lokomotiven. Diese wurden nie Veröffentlicht.
Es ging hier um die Mallet Lokomotiven. Diese wurden nie Veröffentlicht.
Die 5904 die später nach kam gab es zum Download
Aber ich denke dass tut jetzt allgemein alles nicht mehr viel zur Sache
Wie geschrieben wurde, Glück gehabt wer Sammler war. ![]()
Da hier zwei Beiträge deaktiviert werden mussten: Sicher möchte man gerne helfen und Fragenden Content zur Verfügung stellen. Beachtet dabei aber immer das Nutzungsrecht an den Modellen. Lest dazu gerne nochmal in den Forenregeln. Rechtlicher Ärger, der durch die Nichteinhaltung des Nutzungsrechts ensteht, ist am Ende dann leider Ärger für den Betreiber des Forums. Dieser wird am Ende nämlich zur Rechenschaft gezogen und muss dann vielleicht noch diesen Laden hier zumachen.
Der zweite Beitrag wurde nur deaktiviert, weil er seinen Kontext verloren hat -> Danke Kaboo93 !
cheers
Christian
Alles klar. Sorry mein Fehler.
Moin,
lange hat es gedauert bis sich mal jemand wieder auf diesem gemeldet hat, aber es gibt nun die BR 99 5901 und BR 99 5902 zum Dowload.
Hier ist der Link: https://www.lokpro.de/content-fuer-trainz.html
Mit Freundlichen Grüßen, Till
Hallo Trainzfreunde,
es gibt noch von Rastino drei Harzkamele:
Diesellok 199 861-6 1000mm
Diesellok 199 872-3 1000mm
Diesellok 199 874-9 1000mm
Desweiteren gibt es von Ihm den Triebwagen T1 der GHE
und den Schlepptriebwagen T 3 der NWE
Ausserdem gibt es von Stefan24 mehrere HSB Wagen.
liebe Grüße Andreas