Ich habe mir heute mehrere französische Objekte von der DLS herunter geladen.
Alle sind Build 3.5, alle haben Fehler, obwohl sie direkt von der DLS stammen.
<kuid2:222925:90063:1> HERAULT Schneider 040 D 63
<kuid2:222925:90070:1> HERAULT Schneider 040 D 70
<kuid2:222925:91000:1> HERAULT coach Cfx216 (after 1930)
<kuid2:222925:91015:1> HERAULT coach Cfx217 (VFL)
<kuid2:222925:91020:1> HERAULT coach Cfx219 (before 1930)
<kuid2:222925:91030:1> HERAULT coach Cfx222 (TTGM)
<kuid2:222925:92000:1> HERAULT coach Afx11 (after 1930)
<kuid2:222925:91040:1> HERAULT coach Cfx225 (TTGM)
<kuid2:222925:92020:1> HERAULT coach Afx12 (before 1930)
<kuid2:222925:93000:1> HERAULT coach Bf115 (after 1930)
<kuid2:222925:93020:1> HERAULT coach Bf111 (before 1930)
<kuid2:222925:93025:1> HERAULT coach Bf101 (TTGM)
<kuid2:222925:93030:1> HERAULT coach ACf151 (before 1930)
<kuid2:222925:93040:1> HERAULT coach Bf56 (before 1930)
<kuid2:222925:95000:1> HERAULT baggage car Df501 (before 1930)
<kuid2:222925:94000:1> HERAULT baggage car Df502 (after 1930)
Fehlermeldung am ersten Objekt:
- <kuid2:222925:90063:1> VE170: Failed to open compiled texture 'body/plancher_normal.texture' for 'arc:fld:$(original)/hash-39||kuid2 222925 90063 1.tzarc|'
- <kuid2:222925:90063:1> VE165: Texture 'body/plancher_normal.texture' is missing or could not be loaded in mesh 'body/body.im', material 'bois.m.tbumptex'.
- <kuid2:222925:90063:1> VE36: The texture 'body/plancher_normal.png' failed to load.
Lag es an vielleicht meinem Download oder liegt es am am Objekt?
Wie kann ich die Objekte, falls notwendig, reparieren?