Pendelfahrt - meine erste Bildgeschichte:
Die letzte Verschubfahrt, dann ist Feierabend.
Im Hintergrund warten schon die Pendelzüge zum nächsten Regionalbahnknotenpunkt.
Bildschirmfoto 2025-01-13 um 23.35.07.png
... nach dem Feierabend geht es ab in die Waldbahn zum Regionalbahnhof...
Bildschirmfoto 2025-01-13 um 23.40.55.png
... dort wartet eine ÖBB 1044 mit einer dreiteiligen Wiesel-DoSto Garnitur.
Viele Arbeiter steigen um, manche können zu Fuß nach Hause gehen, andere bewältigen die letzte Meile mit dem Auto.
Schönen Feierabend - bis zum nächsten Mal ![]()