• Pendelfahrt - meine erste Bildgeschichte:

    Die letzte Verschubfahrt, dann ist Feierabend.

    Im Hintergrund warten schon die Pendelzüge zum nächsten Regionalbahnknotenpunkt.

    Bildschirmfoto 2025-01-13 um 23.35.07.png

    ... nach dem Feierabend geht es ab in die Waldbahn zum Regionalbahnhof...

    Bildschirmfoto 2025-01-13 um 23.40.55.png

    ... dort wartet eine ÖBB 1044 mit einer dreiteiligen Wiesel-DoSto Garnitur.

    Viele Arbeiter steigen um, manche können zu Fuß nach Hause gehen, andere bewältigen die letzte Meile mit dem Auto.

    Schönen Feierabend - bis zum nächsten Mal :)

  • Da geht schon einiges weiter, .....nicht schlecht für einen Neueinsteiger.

    Man merkt Dir die Freude mit TRAINZ an.

    Hab hier im Link einem anderen Quereinsteiger in TRAINZ ein paar Hinweise zu Beginn zusammengeschrieben. Schmöcker diesen Beitrag mal durch, da findest ein paar brauchbare Infos zu Beginn.

    Chris1044
    June 4, 2024 at 3:45 PM
  • Da geht schon einiges weiter, .....nicht schlecht für einen Neueinsteiger.

    Man merkt Dir die Freude mit TRAINZ an.

    Hab hier im Link einem anderen Quereinsteiger in TRAINZ ein paar Hinweise zu Beginn zusammengeschrieben. Schmöcker diesen Beitrag mal durch, da findest ein paar brauchbare Infos zu Beginn.

    Chris1044
    June 4, 2024 at 3:45 PM

    Vielen lieben Dank!

    Ja super, danke für den Link zu deinem Beitrag - werde ich die Tage durchlesen und verschiedenes ausprobieren! Sehr nützlich - danke :)