Programmierung

• Hallo zusammen,

Hab da mal ne Frage, Ich habe einer Lok (Zug) einen Fahrplan zugewiesen. Kann man den Fahrplan dieser Lok ohne Probleme auf eine andere Lok (Zug) übertragen, ohne daß ich den ganzen Fahrplan neu schreiben muß?

VG Jörg

"Die schlechte Nachricht ist: Wir sind 11 Minuten zu spät. Die gute ist: Ihre Anschlusszüge haben noch mehr Verspätung!"

• Jaaa
    In der Session einmal "Schedule Library" hinzufügen, "add schedule", "Namen eingeben",
    in die neue Befehlszeile alles was dein Zug machen soll hineinschreiben, und fertig.
    Dem Zug mittels "Copy Commands from" "Schedule Library" deine Befehlszeile auswählen und fertig.
    Funktioniert in Allen Trainzversionen seit 2004:)

Grüße
    Jürgen aka Joth
    (Ex-Neuköllner)

"Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt
    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck
    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine
    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die sie nicht verhinden." Erich Kästner