Probleme mit dem Waggons von trainzart.pl

• Es gab Probleme mit dem Waggons, die ich von trainzart.pl heruntergeladen hatte, wo die Missing dependencies auf dem Content Manager standen, war eine schwierige Zeit für mich! Hat jemand Ahnung mit dem Rollmaterial von https://www.trainzart.pl ??

Viele Schwierigkeiten muss mit Hilfe arbeiten!:tired_face::tired_face:

Testen:

https://trainzart.pl/downloads.php?cat_id=38&file_id=1225

Bahnbauen macht spaß!:winking_face_with_tongue:

Edited once, last by basy2xc: Ein Beitrag von OKOK-TV mit diesem Beitrag zusammengefügt. (March 8, 2025 at 9:50 AM).

• Ich habe mir testweise den folgenden Wagen herunter geladen.
    TrainzArt - Download
    Ich habe die 7z-Datei entpackt und alle darin enthaltenen cdp-Dateien installiert. Mein Ergebnis: Ich habe unter T:ANE keine Probleme entdecken können.

Abgesehen davon, dass in der Liste der Abhängigkeiten Objekte für die Beladung (Produkte) aufgelistet werden, welche für in einem Tankwagen keinen sittlichen Nährwert haben. Zudem zeigt das Vorschaubild einem offenen vierachsigen Güterwagen, zu dem die Beladung eher passen würde. Das Objekt selbst aber ist fehlerfrei und wird (in der Vorschau) auch fehlerfrei als vierachsiger Kesselwagen von "Slovnaft" angezeigt.

Von daher:
    Beschreibe uns bitte, was Du getan, wie Du den Wagen installiert hast.

16066-signaturbild-ujb

Früher war nicht alles besser.
    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

• Ich habe mir testweise den folgenden Wagen herunter geladen.
    https://trainzart.pl/downloads.php?…ownload_id=1225
    Ich habe die 7z-Datei entpackt und alle darin enthaltenen cdp-Dateien installiert. Mein Ergebnis: Ich habe unter T:ANE keine Probleme entdecken können.

Abgesehen davon, dass in der Liste der Abhängigkeiten Objekte für die Beladung (Produkte) aufgelistet werden, welche für in einem Tankwagen keinen sittlichen Nährwert haben. Zudem zeigt das Vorschaubild einem offenen vierachsigen Güterwagen, zu dem die Beladung eher passen würde. Das Objekt selbst aber ist fehlerfrei und wird (in der Vorschau) auch fehlerfrei als vierachsiger Kesselwagen von "Slovnaft" angezeigt.

Von daher:
    Beschreibe uns bitte, was Du getan, wie Du den Wagen installiert hast.

CDP geladen und falsche Abhängigkeiten angezeigt, und andere Waggon angezeigt

Bahnbauen macht spaß!:winking_face_with_tongue:

• Hallo,

das mit den Vorschaubildern bzw. Screenshots ist bei vielen osteuropäischen Autoren nichts ungewöhnliches. Warum das so ist ??

Das habe ich schon vielfach bemerkt. Ich erstelle mir dann einfach über die im.Datei den entsprechenden "Screenshot" bzw. in den neueren

Versionen den "thumbnails".

• das mit den Vorschaubildern bzw. Screenshots ist bei vielen osteuropäischen Autoren nichts ungewöhnliches. Warum das so ist ??

Das sehe ich etwas anders. Ich habe bisher sehr selten erlebt, dass Vorschau und Objekt nicht übereinstimmen. Es waren maximal kleinere Fauxpas, wenn die Farbe/Textur nicht dem eigentlichen Objekt entsprach. Aber in den allermeisten Fällen stimmten Vorschaubild und Objekt überein. Das letzte Objekt (vor dem heutigen), bei welchem mir dieser Fehler aufgefallen war, ist ein niederländisches. Aber das weiß ich und ich akzeptiere das.

16066-signaturbild-ujb

Früher war nicht alles besser.
    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.