Hallo, ich brauche Hilfe, ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll. Ich habe meine PC neu gemacht samt Windows etc...
Trainz habe ich neu installiert, funktioniert auch samt den Objekten die ich installiert hatte. Nun will ich was von der DLS laden, und folgens Bild im Anhang erscheint. Es wird 5 mal versucht eine Verbindung herzustellen, dann bricht es ab. Ich habe folgendes schonn versucht ohne Erfolg:
1. Trainz neu installiert
2. neues Konto erstellt
3. Alles von Trainz in der Firewall aktiviert bzw erlaubt
4. Trainz 22 installiert, da mit dem neuen Konto das gleiche Problem
5. ausgeloggt alles geschlossen und neu eingeloggt
6. dem Support geschrieben, die empfohlen mir die Punkte oben die ich schon probiert habe
Ich habe ein FCT aktiviert und es läuft bald aus, es wäre schön wenn ich es nochmal nutzen könnte.
Hoffentlich weiß jemand eine Lösung, scheint ja wsl an meinem PC oder den Einstellungen zu liegen, anders kann ich es mir nicht erklären.