Durchfahrt S-Bahn
-
- TRS 2019
-
Reichsbahner -
April 24, 2025 at 8:55 PM
-
-
Hallo Reichsbahner!
Das sind wirklich tolle screenshots!
ist die 3. elektroschiene mit am gleis oder ist das eine Spline?
LG Dwayne
-
ist die 3. elektroschiene mit am gleis oder ist das eine Spline?
ich habe hier das Gleis von "Ulme" kuid:2:79309:7824:2 benutzt (Stromschiene am Gleis)
-
okay danke.