Mache seit 2 Jahren Werbung für TRAINZ in einer österreichischen Facebook Gruppe mit 33.500 Mitgliedern, ....doch es sind noch immer keine 50 Österreicher hier.
Es kann doch nicht sein, das sich kaum Österreicher für TRAINZ begeistern lassen. Es gibt tausende Ösis die TPF, TS, RAILWORKS, oder TSW spielen.
Bin etwas ratlos........
l.g. Chrstian