Alle neuen KUIDS anschauen, die in den letzten 30 Tagen hochgeladen wurden auf die DLS

• Wie kann ich es anstellen, dass mir alle KUIDS angezeigt werden, welche in den letzten 30 Tagen, oder z.B. den letzten 14 Tagen neu hochgeladen wurden auf die DLS?

Auch eine Sortierung "rückwärts" aller KUIDS nach Uploaddatum würde mir genügen, ....dann schaue eben so lange an, bis Dinge kommen die beim letzten Mal schon gesehen hab.

Wie macht Ihr das, um über neu erschienen Content auf der DLS informiert zu sein?

l.g. Christian

• Piggylax ...ok die Seite kenne ich, aber ich schaffe es nicht dort etwas herunterzuladen, ....habe schon mit 3 verschiedene Browser probiert.

Wie ladest Du dort etwas herunter? ....bei mir geht kein einziger Downloadlink, wenn z.B. diese Go Karts herunterladen will die wie Loks fahren.

Benötigt man da eine eigene Software für den FTP Link wie z.B. "FilleZilla Client" ? .....kenne mich mit FTP nicht so aus, ....hab nur mal schnell im Internet dazu nachgelesen und da steht, das viele Browser den nativen FTP Download nicht mehr unterstützen.

Alle KUIDs die man haben will manuell auf einen Zettel aufschreiben und dann wieder einzeln im CM eingeben kann ja auch nicht die Lösung sein.

Beko, .....genau das ist meine Frage, .....WIE GEHT DAS, dass man im CM genau eine Woche, oder ein Monat, oder ein Jahr zurückschauen kann und nur diesen Zeitraum angezeigt bekommt, von z.b. " nur die neuen Teile von letzter Woche" ???

Ich werde aus deiner Anwort nicht ganz schlau.

Vielleicht steh ich gerade auf der Leitung, .....kannst das bitte etwas besser erklären wie Du machst im CM?

l.g. Christian

• Hallo Chris,

ich schaue nur auf der DLS wegen neuem Content.
    Es steht auch Deutlich dort:

Trainz Helper (die Schaltfläche „Mit Content Manager herunterladen“) wird in Trainz A New Era und TRS19 nicht unterstützt.Sie können in Ihrem Spiel-Launcher auf „Inhalte verwalten“ klicken, um die Download Station zu durchsuchen und Inhalte herunterzuladen.