Der ICL-L wird wohl vorher in meiner Werkstatt komplett verrostet sein, bevor meine Wünsche von N3V erhört werden. ![]()
![]()
![]()
Benutze Ihn meist nur für Übungszwecke, ....mehr darf ich ja nicht tun damit.
l.g. Christian
PS: Eine Weitergabe der kompletten von mir konvertierten ICE-L Datensätze an Sebastian geht leider nicht, da dies die Forumsregeln und die "Content-Moral-Regeln" hier verbieten.
Was soll ich machen, wenn vor lauter Korrektheitsfantismus nix erlaubt ist in Deutschland?
So fristet der IC-L leider ein trostloses Dasein auf einem USB Stick in Asien, ....obwohl er schon seit Monaten zur Freude vieler TRAINZER auf Maps in D unterwegs sein könnte.
Hier in Asien sind die Leute ganz anderes. Die helfen sich Alle mit Content- und Datentausch und Sie sagen: "Scheiss auf die die ganzen Rechtediskussionen,....es ist letztlich Hobbyzeug, was es ohnehin irgendwo gratis zum Download gibt". Damit hat der Ersteller ja bereits zu verstehen gegeben, dass er keine finanziellen Interessen verfolgt mit seinem Content.
Die Spieler hier haben jede Menge Spaß, ohne dass ständig einer mit Zeigefinger zeigt und den Anderen erklärt: "....DU, DU, DU, ....das darfst Du aber nicht tun, .....und das ist schon gar nicht erlaubt, .....und das ist moralisch schwer verwerflich, .......oder das ist mit den Grundsätzen in unserem Forum gar nicht vereinbar, ....etc."
Ich halte mich selbstverständlich als Gast dieses Forums - so gut ich kann - an eure Regeln, ......obwohl ich mir oft denke, Ihr übertreibt es mit Eurem Rechtegetue.
LEUTE, wir wollen am Ende doch Alle nur eines, ....EIN WENIG SPASS HABEN IM LEBEN!!!!!!