Dampfsonderzug BR01 nach Alsleben Hbf.

• Moin,

Heute findet mal eine Sonderfahrt mit der BR01 vom Autor: ChemFlummi statt.

Die Strecke besteht aus verschiedenen Maps die ich Zusammengefügt habe und auf meine zwecke angepasst habe.

Natürlich nur für den Eigengebrauch.

Also dann ABFAHRT ....:smiling_face_with_sunglasses:

Abfahrt in Meseberg Hbf in Richtung Alsleben Hbf.

Hier im Bw Meseberg.

Hier die Zugzusammenstellung für die Fahrt

Alle Einsteigen Bitte....

Hier Einfahrt Bhf Traunheim West.

Ausfahrt in Richtung Traunheim Hbf.

Ankunft Traunheim Hbf . Erstmal Kopf machen.

Bw Traunheim Hbf. Leider nur im vorbeifahren gesehen.:winking_face:

Weiter geht's in Richtung Mittenwald.

Duchfahrt Sonnfeld Obhf .:astonished_face:

Ankunft in Mittenwald Hbf.

Ausfahrt Steht .....

Durchfahrt in Carpin Bhf. in Richtung Alsleben.

Und Ankunft in Alsleben Hbf.:clap:

Mit anschließendem Lokwechsel.

Besichtigung im Bw Alsleben.

Nun Übernimmt Br23 den Zug.

Leider hab ich mein Sonderzug verpasst, also endet meine Reise hier in Alsleben.:person_facepalming:

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und schon ein guten Rutsch ins neue Jahr.:locomotive::railway_car::railway_car::railway_car:

• Hallo Matze,
    schöne Aufnahmen von der Strecke und es wäre aber schon interessant, welche Maps du da so benutzt und zusammengefügt hast.

Betriebssystem: Windows 11 Pro 64Bit
    12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 4.9 GHz; Mainboard: Gigabyte B660M ; Arbeitsspeicher16GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 8GB
    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP4-Build:105766;TRS2019(PE)SP5 Build117009;Trainz+ Build:132284;TRS22(PE) Build132285;

• Moin,

Also folgende Maps hab ich verbaut bzw. Teile aus einer Map.

Teile der Ostalgiemap, teile der Sudety, Niddertalbahn Komplett, dann von Beko das Hafenmodul (wurde komplett überarbeitet auf meine Bedürfnisse).

Ostalgiemap ist ja noch gut zu erkennen wer sie kennt :winking_face: bis Traunheim Hbf und Traunheim Nord ist sie vorhanden, ab da wurde Abgeschnitten und anderes angebaut. Das schlimmste war es die Hl Signale alle zu Programmieren sowie die BUe und das ganze andere Zeugs (Industrie, Bahnhöfe) und und.... :face_with_rolling_eyes: aber kennt man ja. Teile zwischen der Maps hab ich neu gebaut um höhen anzupassen, würde gern mal ein Video machen mit Fahrt aber sprengt den Zeitrahmen .

Bin seit Jahren dabei das Umzubauen so das alle Maps gleich aussehen von der Bebauung . Ich habe alle Maps auf den DR (DB) Standard von 1990-2000 angepasst sofern es mir möglich war. Fehler finde ich immer wieder, sobald ich anfange Fahrbetrieb zu führen. Aber bin auf der Zielgeraden.

Und wie Gesagt nur für den Eigengebrauch.

Hier noch mal paar eindrücke von der Map.

Ps. Jetzt wird es langsam Zeit meine eigene Map weiter zu bauen:winking_face:

Siehe Bilder...