Bin sprachlos ....unser Mick ..........und das zum Jahresende ..... ich fasse es nicht...........Ruhe in Frieden lieber Mick ....wir sehen uns wieder ......bald....
Conny
Bin sprachlos ....unser Mick ..........und das zum Jahresende ..... ich fasse es nicht...........Ruhe in Frieden lieber Mick ....wir sehen uns wieder ......bald....
Conny
Requiescat in pace Mick!
This is truly sad news. Who to discuss the beauty of proper brickwork with when the grumpy old man is gone.
Paraphrasing Lonesome Dove: "My Lord, old Mick is gone. My Lord!"
Æret være hans minde.
Aw man... I am going to miss that guy.
Healthy arguments on trainz.de and here, with him - very similar interests re: German period structures.
We even used alot of the same texture sets in our models !
He could piss me off while congratulating a build, and make snarky comments all at the same time.
Yeah, he could be a difficult personality, but also quite supportive and helpful. I will miss our interactions greatly.
Ich hatte Mick im Auran Forum kennengelernt,und beim Vorgänger Trainzdepot war er ja auch zugegen,ja er hat auch mit Tipps und Hinweise gegeben als ich nochj sehr intensiv mit Trainz gespielt habe,das mit Trainz mache ich auch weiterhin,aber nicht mehr so intensiv wie früher,das nur am Rande,aber auch ich wünsche der Familie viel Kraft und meine Aufrichtige Anteilnahme
the Master is gone. this is very sad news....![]()
Rest in peace my friend.
Traurig zu hören!
Mick war sehr direkt, auch ich hatte so manche Differenzen mit ihm - aber eigentlich nur online Er wusste aber auch worüber er sprach und in vielen Fällen musste ich einsehen, dass er recht hatte.
Ich habe ihn auch persönlich auf mehreren Trainz-Treffen kennengelernt, spätestens hier merkte man, dass er ein guter Kerl war..
Er wird fehlen...
Da ist man mal eine Weile nicht im Forum und dann muss man das lesen! ![]()
Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft in der schweren Zeit.
Wir werden den alten grimmigen Mann, mit seiner doch lustigen Art zu schreiben vermissen!
Ruhe in Frieden Mick
Mit großem Bedauern musste ich nun lesen, dass Mick1960 von uns gegangen ist.
Ein Stück Trainz-Geschichte hat er mit seinen Objekten und Hinweisen für die User mitgeschrieben. Er wird uns fehlen, aber immer in unserer Erinnerung bleiben.
H. W. Klose
Das sind traurige Nachrichten für unsere Welt. Ich habe die Inhalte oft in meinen Routen verwendet. Mein Beileid der Familie.
Das ist völlig an mir vorbei gegangen ![]()
Der gute alte Mick wird der Community fehlen. Auf ihn war Verlass und er war schon zu meiner aktiven Trainz Zeit eine Ikone, nicht zuletzt wegen seiner besonderen Art.
Ich hoffe wir alle nehmen Mick‘s viel zu frühen Abschied zum Anlass uns daran zu erinnern, unsere Wertschätzung füreinander als Menschen häufiger zu zeigen. Am Ende des Tages ist leider das wenigste was uns im Leben erfreut selbstverständlich oder gar für immer. Irgendwann ist es leider zu spät dafür.
Ruhe in Frieden, Mick!