Hat jemand von euch Trainz Store / Trainz Plus Gold DLC`s ???

• Hallo zusammen, hat jemand von euch Trainz Plus Gold DLC`s vom Trainz Store ? Das problem man muss einen Trainz Plus Gold Ticket haben dafür es ist echt nervig und bei mir erst Februar 2027 möglich, aber der Preis Monatlich junge junge bei Auran dafür. Ich würde auch den Preis dafür bezahlen natürlich und selbstverständlich.

BR Blue Passanger Pack, LMS Steam Goods Pack, BR 9F Evening Star

• entweder du unterstützt N3VGames oder möchtest auf alle DLCs Zugriff haben, ansonsten brauchst du kein Trainz Plus Gold, da Standard nur ohne zusätzliche DLCs daher kommt

PS: die DLCs im Plus Gold Abo sind nur während des Abo-Zeitraum aktiviert, weshalb du jene, die dir gefallen kaufen musst (außer die die nicht kaufbar sind, weil Exklusivität)

• Hallo zusammen, hat jemand von euch Trainz Plus Gold DLC`s vom Trainz Store ? Das problem man muss einen Trainz Plus Gold Ticket haben dafür es ist echt nervig und bei mir erst Februar 2027 möglich, aber der Preis Monatlich junge junge bei Auran dafür. Ich würde auch den Preis dafür bezahlen natürlich und selbstverständlich.

BR Blue Passanger Pack, LMS Steam Goods Pack, BR 9F Evening Star

Warum wäre bei dir ein Abo erst 2027 möglich?:face_with_open_mouth: