Kommt wir veranstalten eine DREHSCHEIBEN CHALLANGE!!!
Ich gebe ein Bier aus, ......was heißt ein Bier, .....ich gebe gleich einen ganzen Bierwagen aus!!!
( bin ja kein Schnorrer )
CHALLANGE REGELN:
Wer als erster eine Drehscheiben Map + Automatik Session mit 9 Loks erstellt, der bekommt darf sich eine Woche "DREHSCHEIBEN KAISER" nennen und bekommt dieses Bierwagenmodell von mir zugeschickt, sowie einen Einkaufsgutschein für eine Kiste echtes Bier als "Ladegut".
Die CHALLANGE REGELN im Detail:
Zu sehen sein muss in der Session mindestens folgendes:
1. Es müssen mindestens 9 Loks von irgendwoher über eine Drehscheibe in einen Ringlokschuppen fahren.
2. Mindestens eine Lok muss auf das Gleis vor dem Ringlokschuppen fahren, dort auf dem Gleis vor dem Schuppen kurz anhalten, ohne das das Tor auf geht.
3. Die gleiche Lok muss dann bei offenen Tor in den Lokschuppen reinfahren und hinter der Lok muss sich das Tor wieder schließen.
4. Mindestens eine Lok muss gleich von der Drehscheibe in den Lokschuppen reinfahren und das Tor muss sich nach der Einfahrt wieder schließen.
5. Mindestens eine Lok muss von der Drehscheibe aus in den Lokschuppen reinfahren und das Tor muss offen bleiben.
6. Mindestens eine Lok muss aus dem Lokschuppen auf das Gleis vor dem Lokschuppen heraus fahren und das Tor muss sich hinter Ihr wieder schließen. Danach kann Sie wieder rein fahren in den Lokschuppen, selbstverständlich muss dazu das Tor vorher wieder aufgehen.
7. Fahrten durch ein geschlossenes Tor sind generell verboten und führen zur sofortigen Disqualifikation.
7. Am Ende der Session müssen sich zunächst alle 9 Loks bei geschlossenen Toren im Lokschuppen befinden, dann gehen alle 9 Tore auf und alle 9 Loks fahren ähnlich wie auf dem Originalfoto ein kleines Stück aus dem Schuppen "blechschadenfrei" heraus zu einer Lokparade.
Die Loks dürfen von den Teilnehmern grundsätzlich frei ausgewählt werden.
Es dürfen jedoch nur Teile und Fahrzeuge von DLS verwendet werden, damit ALLE hinterher diese Map und Session herunterladen und testen können.
l.g. Christian
PS: Wer als erster so etwas fertig hat erhält diesen KAISER Bierwagen zugeschickt und einen Gutschein für eine Kiste echtes Bier als "Ladegut".
Sollte ich etwas vergessen haben bei den Regeln gilt der logische Hausverstand.
Reklamationen sind zwecklos. Es zählt am Ende nur das Urteil des "Bierwagenbesitzers" wer Ihn bekommt.
Wer es fertig hat postet hier entweder einen Downloadlink der Map samt Session, .....oder er erstellt ein glaubwürdiges ungeschnittenes Video auf Youtube wo er den ganzen Ablauf zeigt. ( in diesem Fall kann die Map und Session nachträglich als Beweis zur Verfügung gestellt werden um zeitlich einigermassen gleiche Chancen für Alle zu gewährleisten ) Zu Schummeln ist da wirklich unagebracht, es gilt das Fairnessprinzip.