hallo freunde
welche version von tane sollte ich kaufen , damit ich dort meine alten cdp-files nutzen kann.
die version "mega-pack" erlaubt es mir leider nicht
gruss tilo
welche version von tane sollte ich kaufen
-
-
Hallo Tilo,
Du kannst diese Version nutzen. Das ist TANE normal.
Trainz A New EraTrainz A New Era, first released in 2015, features an all new graphics engine taking advantage of the latest hardware technology. It introduces new graphics…store.trainzportal.comEs gibt auch noch eine Platinum Edition:
Trainz A New Era Platinum Edition (Full Product)Includes Trainz A New Era SP4 + Platinum Content Bundle Looking for TRS19 Platinum Edition? Go here. The world’s favorite train and railroad simulator has been…store.trainzportal.comhier hats Du mehr Inhalt zur Verfügung.
Liebe Grüße Andreas
-
in wiefern benötigst du Tane für das Importieren alter CDP Dateien?
-
hallo freunde
welche version von tane sollte ich kaufen ...Warum willst Du das denn neu kaufen?
Nach Deinen Profil besitzt Du doch zumindest schon TANE, TRS 2004 und ProTrainPerfect.
Wenn die auf Deinem Rechner auch nicht mehr installiert sind, kannst Du sie doch wieder herunterladen.
Nach diesem Post hast Du mehrere Konten. Da müsstest Du nachsehen, welche Version Du mit welchem Konto gekauft hast. Dann müsstest Du Dich mit dem passenden Konto anmelden.Nachtrag:
Ich habe gerade nachgesehen.
Wenn Du Dich mit Deinem Konto bei N3V Games Shop anmeldest, steht unten links "Product Downloads" mit Links.
Da solltest Du Deine Versionen herunterladen können.
Du solltest Dich da einmal mit Deinen verschiedenen Konten anmelden. Mglw. hast Du Versionen unter den verschiedenen Konten gekauft. -
Danke fuer Eure Beitraege, Freunde.
Ich will ein neues TANE auf einer externen Festplatte installieren.
Auf meinem alten Rechner hatte ich eine tolle Strecke gebaut.
Die ist aus irgendwelchen Gruenden teilweise zerschossen,
Ich habe eine ziemlich grosse cdp Datei gefunden in der die Strecke sein muesste.
Wenn ich die nach Tane hole , habe ich den gleichen Mist.
Vor wenigen Wochen war sie noch Ok.Ich glaube ich bin langsam zu doof , zu alt um mich noch mit sowas zu beschaeftigen,
-
Nachtrag:
Ich habe gerade nachgesehen.
Wenn Du Dich mit Deinem Konto bei N3V Games Shop anmeldest, steht unten links "Product Downloads" mit Links.
Da solltest Du Deine Versionen herunterladen können.
Du solltest Dich da einmal mit Deinen verschiedenen Konten anmelden. Mglw. hast Du Versionen unter den verschiedenen Konten gekauft.die sache mit den verschiedenen konten hat mich schon immer geaergert

-
Finde ploetzlich das Objekt Wykop deziure auf meiner anlage.
DAS Ding habe ich NIEMALS selber eingebaut.
Woher kommt so ein Mist ? -
Finde ploetzlich das Objekt Wykop deziure auf meiner anlage.
Welche KUID hat das?
DAS Ding habe ich NIEMALS selber eingebaut.
Woher kommt so ein Mist ?Warum meinst Du, dass das "Mist" ist?
Du findest in Trainz ja tausende Objekte, die nicht Du gebaut hast. -
Welche KUID hat das?
Warum meinst Du, dass das "Mist" ist?
Du findest in Trainz ja tausende Objekte, die nicht Du gebaut hast.Das Objekt habe ich aber NIEMALS in meine Anlage eingebaut.
Also darf ich mich ja wohl wundern, wie das in meine Anlage kommt , oder ?
-
Das Objekt habe ich aber NIEMALS in meine Anlage eingebaut.
Also darf ich mich ja wohl wundern, wie das in meine Anlage kommt , oder ?
Das kann ja als Abhängigkeit darein gekommen sein.
Klären lässt sich das vielleicht, wenn Du darauf antwortest: Welche KUID hat das? -
Hi , W11T
Habe gerade nachgesehen.
Kuid2:69518:1999:2
So heißt das Ding.gruß Tilo
-
-
Hi , W11T
Habe gerade nachgesehen.
Kuid2:69518:1999:2
So heißt das Ding.gruß Tilo
Hallo Tilo,
<kuid2:69518:1999:2> ist das "Tunnel Dig Hole" von james32.
Das ist in TANE "built-in" und wird z.B. benutzt von der mitgelieferten Niddertalbahn (<kuid2:661281:200001:3>).Das wird, wie fast alle Trainz-Objekte, von einem Content-Creator, vermutlich mit Enthusiamus, konstruiert werden sein und wurde uns allen (für ihn unentgeldlich) zur Verfügung gestellt.
Diese Trainz-Welt gäbe es nicht, ohne solche Content-Creator.
Ich finde es befremdlich, dass Du so etwas gleich als "Mist" bewertest, nur weil Du nicht siehst, was das ist und dass es mit der Installation auf Deinen Rechner gekommen ist.die sache mit den verschiedenen konten hat mich schon immer geaergert

Ärgern hilft Dir nicht.
Du wirst das klären müssen - vgl. #4. -
Das hast du missverstanden.
Als "Mist" habe ich nicht das Objekt bezeichnet , sondern die Tatsache , das es plötzlich, ohne mein Zutun, auf meiner Anlage gelandet ist ! -
Das hast du missverstanden.
In Ordnung, gut!
... so ein Mist ?
Das habe ich dann ordentlich mißverstanden.
Als "Mist" habe ich nicht das Objekt bezeichnet , sondern die Tatsache , das es plötzlich, ohne mein Zutun, auf meiner Anlage gelandet ist !
Es ist nicht ohne Dein Zutun auf Deiner Anlage gelandet.
Es wird standardmäßig mit TANE als "Grundausstattung" installiert - wie tausende andere Objekte auch. -
In Ordnung, gut!
Das habe ich dann ordentlich mißverstanden.
Es ist nicht ohne Dein Zutun auf Deiner Anlage gelandet.
Es wird standardmäßig mit TANE als "Grundausstattung" installiert - wie tausende andere Objekte auch.Na ja. Installiert.
Aber doch wohl nicht auf meiner Anlage eingebaut.
Oder ? ? ? -
Aber doch wohl nicht auf meiner Anlage eingebaut.
Daß Du das als Abhängigkeit in Deiner Anlage findest, hatte ich tatsächlich überlesen.
Das erinnert mich dann an: Objekte werden eigenmächtig zu Aufgaben hinzugefügt. -
Daß Du das als Abhängigkeit in Deiner Anlage findest, hatte ich tatsächlich überlesen.
Das erinnert mich dann an: Objekte werden eigenmächtig zu Aufgaben hinzugefügt.Na , das sind ja tolle Aussichten !
