Hallo,
ich hänge an folgendem Problem.
Ein Nostalgiezug mit einen Dampflok soll einen Fahrplan absolvieren.
Der Zug soll aber nur mit max. 60 km/h fahren.
Ich habe schon alle möglichen Scripts ausprobiert, z.B. Max. Speed Kuid2:450022:90001:2 oder AI Speed Limit Kuid2:151055:100123:2
Sobald in der Strecke eine andere max. Geschwindigkeit festgelegt wird sind alle Speedlimits hinfällig.
Auch der Trick in der Config.txt der Lok:
Bringt nichts und wird ignoriert.
Gibt es denn keine Möglichkeit für einen Zug eine max. Speed einzustellen?
Danke