Guten Tag
ich wollte soeben trainz starten aber es bleibt jedes mal mitten drin stehen. Laptop neustarten half da auch nichts. Cache leeren brachte auch keine Erfolg. Was kann ich noch unternehmen um eine komplette neuinstallation zu vermeiden? Datenbankreparatur schlägt fehlda kommt die Meldung: Dublizierrepataturversuch abgebrochen.
Viele Grüße
FuzzyFox