Northeast Corridor, London Faversham oder doch Köln-Düsseldorf

  • Hi,


    ich bin totaler Neuling - seit 10 Tagen erst Lokführer im Train Simulator 2013.
    Bin gerade auf dieser Train Simulator Homepage auf auf das "Erweiterungspack" Northeast Corridor" gestoßen. Lohnt sich denn das Spiel? Habe gelesen das dass wohl ein Standalone Simulator ist?


    Auch die "London-Faversham Route" und "Köln-Düsseldorf" Erweiterungen sehen Hammer aus.


    Welches der drei Extension Packs könnt ihr mir denn am ehesten empfehlen?


    LG
    Mervin

  • Wenn Du Northeast Corridor günstig kennenlernen willst (zumindest einen Teil davon), kauf Dir das Halloween 2-Special vom Oktober 2012. Das ist standalone, funktioniert aber auch mit RW 4.


    Gruß
    Norbert

    tk-banner.png

    Einmal editiert, zuletzt von siebziger ()

  • Super vielen Dank Norbert! Werde sofort mal nach dem Halloween Special suchen gehen :)

  • Um nur rein auf Deine Frage einzugehen.

    Zitat

    Lohnt sich denn das Spiel?

    Ja, bislang ist mir keine bessere Umsetzung bekannt.


    Und was den Rest anbelangt: Je nachdem was Du dafür auszugeben gewillt bis ... Köln-Düsseldorf und München-Augsburg sind für mich, den auf die nationalen Inhalte fokussierten User, persönlich absolute "Must Have"-Erweiterungen. Diese gibt es über Steam auch zeitweilig immer mal wieder für den schmalen Geldbeutel. Bei diesen beiden Strecken kannst Du als Simulationsliebhaber nichts falsch machen.


    Was die London-Faversham Route angeht kann ich keine Bewertung abgeben, da mich englische Inhalte nicht wirklich interessieren. Wenn es um ausländische Strecken geht bin ich dann doch eher Freund der nordamerikanischen Eisenbahn.


    Gruß
    Benny

  • Hi,


    Danke für die Tipps. Hab mir jetzt London-Faversham und Köln-Düsseldorf geholt!! Geil!! :grinning_squinting_face: