Guten Tag zusammen
ich baue ja aktuell die Strecke Oebisfelde - Salzwedel. Im Drömling gibt es zahllose Gräben und kleinere Bachläufe. Bei den Gräben ist das Problem das diese halt nur Schmal und tief sind. Wie setze ich diese am besten um? Ich habe schon mit Dämmen an den Seiten als Böschung versucht aber das beißt sich ein wenig mit den PBR Texturen und sieht auch nicht so schön aus wie erhofft. Im besten Fall sollte das Wasser so etwa 1-2m unter Kartenrand sein um auch Unterführung unter Bahndämmen realieren zu können.
Viele Grüße
FuzzyFox