Bitte um eure Hilfe....
Leider stürzt mein TRAINZ ständig ab, wenn ich links im Auswahlmenü eine Textur auswählen will im Baumodus, ....zum Auftragen auf der der Map.
Hier die LOG Datei zum Absturz vor ein paar Minuten beim Auswählen einer Textur im Baumodus.
Kann mir jemand sagen warum ich diese Abstürze habe und was ich dagegen tun kann, .......ich kenne mich leider nicht gut aus mit LOG Dateien und im CM.
l.g. Christian
Ich benutze immer die kleine Minitaurvorschau zur Auswahl, komme nur mit den Texten nicht zurecht. Vielleicht hat es etwas mit fehlerhaften Tumbnails zu tun wie p_dehnert bereits mal geantwortet hab.
Hoffe die LOG Datei oberhalb ....und dieser Screen vom "Bearbeitungsmodus", .....hilft euch die Fehlerursache zu erkennen.
Als ich diese Felstexturen hier im Screnn durchscrollte passierte der Absturz. Hab diesen Screen schon vorher gemacht, weil wusste jetzt wird es gleich wieder abstürzen.
Das stürzt aber auch ab, wenn ich in einem meiner anderen Kategorie Texturordner "Gras" durchscrolle. Mein Eindruck ist, es passiert wenn beim schnellen Durchscrollen zu bestimmten Beodentexturen komme, aber ich weiß nicht genau welche es sind, oder es liegt am schnellen Scrollen selbst. Beim Durchscrollen durch andere Auswahlbereiche wie Fahrzeuge oder Gleise passiert das nie, immer nur bei den Bodentexturen. Meine selbst angelegten Kategorien haben übrigens keinerlei Sonderzeichen, .....es hat auch Jahrelang alles problemlos funktioniert bisher.
Es ist kein einmaliger Fehler, .....der Fehler passiert immer wieder beim Durchscrollen durch die Bodentextur Miniaturvorlagen.