Back in Town......

  • Hallo liebe Trainzer,


    auch ich möchte mich gern all' den freudigen Bekundungen für DIE alte/neue deutsche Trainz – Community anschließen !!


    Mein persönlicher Wunsch für die neue Internetpräsenz lautet, dass wir es im Punkto Beitrags – und Inhaltsreichtum auf ein noch quantitativeres – aber auch qualitativeres Niveau als je zuvor schaffen.


    Dabei ist jeder selbst ein Stück für den Erfolg des deutschsprachigen Trainz mitverantwortlich !


    Für meinen Teil kann ich Folgendes ankündigen / beisteuern:


    Zeitnah werde ich mir Trainz 2019 zulegen. Ferner wird es von mir dazu zwei große Veröffentlichungen geben.


    Geplant ist eine optimierte Version 4.0 meiner Niedergrundbahn - Map, inklusive einiger (zeitgemäßer) Features, sowie eine Reihe passender Sessions, allerdings als Payware gegen einen kleinen Obolus.


    Für das Jahr 2022 visiere ich jetzt einfach mal den vollständigen Realease meiner Gottleubatalbahn – Strecke, als vielleicht bis dahin vorbildnahstes, regionales Projekt (ebenfalls als Payware) an.


    Über den Zwischenstand und die weiteren Entwicklungen werde ich Euch HIER regelmäßig auf dem Laufenden halten.

    Die passenden Themen werden auch bald im Forum eröffnet.


    Gemeinsam können wir VIEL Bewegen ! Macht Was draus, ich freu' mich drauf !


    Mfg roembach :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Danke für eure netten Worte. Wir (das Team) sind nach der Arbeit der letzten Wochen auch froh, dass es endlich vollbracht ist :)


    P.S.: Und Backup nicht vergessen...


    Keine Sorge, habe einen Backup-Server gemietet, da sind schon 1,5TB mit Backups belegt :winking_face_with_tongue:

    Wöchentlich läuft eine Vollsicherung (Da ist der Server ab 00:00 etwas langsamer, also nicht wundern), täglich wird inkrementell gesichert, samt Benachrichtigungen... man lernt ja aus Fehlern :)

  • I recommend this keyboard for Seb


    Leidenschaftlich daran interessiert, alte Trainz-Assets am Leben zu erhalten.

    Passionate about keeping old Trainz assets alive.

    Wenn Sie müde werden, lernen Sie, sich auszuruhen, nicht aufzugeben.

    When you get tired, learn to rest, not quit.

  • Danke an alle die hier an der neuen Website mitgewirkt haben,

    danke für eure Mühen, schicke Seite geworden. :winking_face:


    Gruß Schienenwiesel

    Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln;

    Erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste,

    Zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste,

    Drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste.

    (Konfuzius)