Screenshotwettbewerb - April 2013 | Bahnübergänge


  • Pünktlich zum 1. April - und nein, das ist kein Aprilscherz - startet hiermit der zweite Screenshotwettbewerb.



    Die Regeln gibt es wie immer hier:
    Screenshotwettbewerb - Die Regeln



    Das Thema lautet Bahnübergänge.


    Die Bilder können ab heute per PN an mich gesendet werden. Bitte beachtet dazu auch die Regeln.
    Einsendeschluss ist am Sonntag, dem 14. April um 20:00.


    Ansonsten hoffe ich auf schöne Einsendungen. Ich selber kann ja nicht teilnehmen.



    Viele Grüße
    Daniel


    3 Mal editiert, zuletzt von Danielm ()


  • Hallo,
    gerade habe ich die Bilder hochgeladen.
    Somit könnt ihr absofort bis Sonntag, den 21.04.2013 um 21:00 abstimmen.


    Link zum Album



    Als kleine Hilfe verweise ich nocheinmal auf die Regeln:


    [expander=Ausschnitt aus den Regeln]
    [...]
    2. Abstimmung




    2.1 Es können alle im Album enthaltenen Bilder bewertet werden.


    2.2 Das Bild mit der besten Bewertung gewinnt den Wettbewerb.


    2.3 Bei Gleichstand gewinnt das Bild, welches mehr Bewertungen hat.
    [...]
    [/expander]


    Viel Glück!



    Viele Grüße
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Danielm ()

  • Also, dafür dass es ein Wettbewerb sein und das beste Bild gewinnen soll, finde ich die kleinen Bilder nicht dafür geeignet um richtig betrachtet zu werden.


    Kann man die nicht größer hochladen?
    Man erkennt ja garnichts.

  • Hallo zusammen,
    gestern Abend habe ich die Stimmen der Screenshotwettbewerbs des Monats April zusammengezählt.


    Hier nun die Ergebnisse:



    Platz 3
    geht an Chris-Zug-MD


    photo-679-91d68d7b.jpg



    Platz 2

    geht an hotte45


    photo-677-4cba3616.jpg



    Platz 1


    und damit Sieger ist erneut mivabe


    photo-672-4c9b16e4.jpg




    Mit einem Klick auf die jeweiligen Screens kommt ihr zu den Detailansichten der Screens.


    Dort könnt ihr euch auch die genaueren Bewertungen anschauen.



    Damit ist der Screenshotwettbewerb April 2013 nun beendet. Vielen Dank an die insgesamt 11 Teilnehmer!


    Teilnehmer:
    Bild 01: trainzbahner (Platz 9)
    Bild 02: BR52 (Platz 7)
    Bild 03: Br234304 (Platz 8 )
    Bild 04: mivabe (Platz 1)
    Bild 05: eisenschwein (Platz 10)
    Bild 06: Basti1606 (Platz 11)
    Bild 07: MR-Y (Platz 4)
    BIld 08: hsbfan (Platz 6)
    Bild 09: HOTTE45 (Platz 2)
    Bild 10: radreifen (Platz 5)
    Bild 11: Chris-Zug-MD (Platz 3)


    Ein Klick auf den Namen öffnet das zugehörige Bild. :winking_face:






    Und täglich grüßt das Murmeltier
    Daniel

    5 Mal editiert, zuletzt von Danielm () aus folgendem Grund: Teilnehmer hinzugefügt

  • Hallo,


    meinen herzlichen Glückwunsch an Hotte und Mivabe.
    Sehr schöne Bilder. :winking_face:


    Grüße
    Chris

  • Gratulation an die 3 Gewinner.
    Ich finde aber eigentlich alle Bilder sehenswert und schön umgesetzt.
    Gruß

  • Bild 03: Br234304 (Platz 3 )
    Nein nicht vergessen, das war wohl Platz 8, durch ein Edit Fehler wegen eines wilden Smileys dürfte da eine 3 draus geworden sein...denn Platz 3 ist ja anderweitig besetzt :smiling_face_with_sunglasses:
    Gruß

    3 Mal editiert, zuletzt von RD65 ()

  • Überzeugend gute Bilder, Glückwunsch an alle Teilnehmer des Wettbewerbs.

  • Auch von mir ein dickes Dankeschön für all Eure Bewertungen,Gratulation dem Sieger,glaube aber es hätte jeder
    sein können bei den schönen eingereichten Bildern.
    Gruß HOTTE45