Metro Simulator Beta: MVG Typ A erschienen

    • Offizieller Beitrag

    Gestern ist der Typ A der Münchener Verkehrsbetriebe (und DT1 der VAG) als weiteres Fahrzeug erscheinen, um den MetroSim-Fuhrpark zu erweitern. Das Modell vom User DT3-LZB steht im modernen Farbschema mit LCD Monitoren aber auch in einer älteren Version ohne zur Verfügung und ist bis jetzt eines der Detailreichsten Fahrzeuge für MetroSim. Der Zug kann (logischerweise) nur auf Linien mit Stromschiene verkehren, bei diesen werden aber für fast alle Builtin Strecken sowie Rijndam 2022 aus dem Downloadbereich ein paar Aufgaben mitgeliefert, in denen der Münchener Zug und seine Familie verschiedene Städte unsicher machen :)



    MetroSim

    Rijndam 2022

    Zugdownload




    Edit: In einer der Aufgaben ist doch tatsächlich eine Fiktive Variante als Zugverband mit 3 Wagen und für Oberleitungsbetrieb versteckt... Da hat sich wohl jemand einen Spaß erlaubt :)


    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson