U-bahn

  • Ich möchte eine U-bahn strecke bauen, aber finde keine "richtigen" Züge. Ich hab zwar schon die von U-bahn Frankfurt aber die gefallen mir nicht, ich hab auf trainzdepot.net also die alte Website irgendwas von U-bahn Wien gesehen aber keinen Download dazu! Bitte um Hilfe. Wäre sehr nett
    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Es gibt für Trainz noch die Berliner U-Bahn (U7) von m-r-software: M-R-Software
    und die Hamburger U-Bahn (U3) HVV-Project und die U1 hier im TD.
    Im alten TD wurde auch mal eine Münchner U-Bahn vorgestellt, aber meines Wissens nie veröffentlicht.


    Es gibt auch noch einzele U-Bahnzüge, z.B. den Berliner HK: BVG HK - Webdisk - Trainz Multiplayer
    und den G1/1E: BVG GI/1E (Gisela) - Webdisk - Trainz Multiplayer
    Ich weiß aber nicht ob die in TS12 auch noch ordnungsgemäß funktionieren.


    Generell gibt es nicht speziell viele U-Bahnzüge in Trainz, schließlich ist Trainz kein U-Bahn Simulator.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldheini12 ()

  • Ok,danke auch nochmal wegen der U-bahn Frankfurt, ich weiß, das die Berliner Züge nicht bei mir funktionieren. Danke :thumbs_up: