Trainz Patches

  • Hi Leute,
    ich habe mal eine Frage. Wenn ich Trainz starte und auf den Button "Start" drücke, kommt dort die Meldung, das meine Trainz Version nicht aktuell ist und das ich es patchen soll. Aber das mit dem patchen dauert mir zu lange und ich konnte mit Trainz noch gar nicht spielen wegen der Meldung. Kann man das nicht irgendwie ausschalten oder so?


    Mfg,
    Alex

  • Hallo,


    es wäre gut zu wissen um welche Trainz Version es sich handelt. Vielleicht lässt sich dann dir weiterhelfen.


    Grüße

  • Hi,
    es ist die Build Version 42953.


    Mfg,
    Alex

  • Aber das mit dem patchen dauert mir zu lange

    ...


    PS: Von mir bekommt er 8 von 10 Punkte für diesen Post! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliger Nutzer (i122) ()

  • Zitat

    Aber das mit dem patchen dauert mir zu lange


    Es geht schneller, wenn du den Rechner dabei eingeschaltet lässt.